Neuste Änderungen auf My Miracle
-
- 13. Jan 2014 21:01
- Hallo,
ich wollte nur mal wissen, ob das so richtig ist, dass die Forumsbeitrage mit den neusten oben und den älteren unten angezeigt werden. Also dass ich von unten nach oben lesen muss.
Danke Ramona
-
- 14. Jan 2014 08:27
- ja, das ist normal :)
-
- 15. Jan 2014 03:05
- Integriert Ihr in die neue App auch einen Barcode-Scanner, damit man die Kalorien der Produkte mittels Barcode gleich scannen, das gewicht eingeben und ins tagebuch absenden kann? Wäre eine riiiiiesen Hilfe und würde immens schneller gehen :)
-
- 16. Feb 2014 18:10
- Ganz toll wären auch Smileys bei den Lebensmitteln! Lebensmittel mit besonders hohen Kalorienanteil, Fettgehalt oder Kohlenhydratanteil sollten ein rotes Smiley bekommen und so darüber Aufschluss geben wie gesund bzw. wenig gesund ein Lebensmittel ist.
Lebensmittel mit mittleren Werten ein gelbes und gesunde Lebensmittel ein grünes Smiley haben.
Das wäre ganz toll für eine bessere Orientierung wie gut wir uns ernähren.
Lg Annja
-
- 16. Feb 2014 18:40
- Beim Lebensmittel neu erfassen über die App wird das Häkchen für die Sonderpunkte und die Portionsgröße nicht übernommen (Man kann es eingeben und scheint auch zu funktionieren, aber wenn man das Lebensmittel später aufruft fehlen diese beiden Informationen).
-
- 19. Mär 2014 06:49
- Ich finde das Programm auch einfach nur klasse und bin froh, dass ich durch Zufall hier gelandet bin!!
Eine Frage, wenn man im Tagebuch eine Punktzahl ändert, aktualisiert diese sich nicht in der verbleibenden Punktezahl. Soll das so sein?
Ich lösche diese Zeile dann immer und trage sie ganz neu ein. Leider steht sie dann nicht mehr an der Stelle wo ich sie gerne hätte.
-
- 19. Mär 2014 16:28
- Du mußt im Tagebuch die Punktzahl Immer mit einem Punkt und nicht mit einem Komma eintragen, wenn Du was änderst, dann wird es auch von den Gesamtpunkten abgezogen.
-
- 19. Mär 2014 18:04
- ohhh..Danke :)
-
- 03. Jun 2014 13:43
- Hallo, ich würde mich gern beim Chat anmelden, allerdings will er meinen Bebutzernamen nicht. Muß ich einen anderen wählen?