• Optionen

Oster-Wichteln 2013

• 0 0
    • 31. Mär 2013 18:10
    • Auch meinem leider unbekannten Wichtel ein liebes Dankeschön, du hast meinen Geschmack nicht nur getroffen sondern sogar übertroffen . Herzlichen Dank und eine ganz dicke Umarmung von mir!!
    • 0 0
    • 31. Mär 2013 18:30
    • DANKE SCHÖN !

Hab mich sehr über die Kerze gefreut. Sie macht sich wundervoll in meinem Regal:)
      Passt genau in eine Lücke die noch zu "füllen" war:)

Danke sehr lieber Osterwichtel und nochmal Schöne Ostern euch allen:)
    • 0 0
    • 01. Apr 2013 18:53
    • bei mir ist auch noch nichts angekommen, aber die Post hat ja wie schon erwähnt wurde immer sehr viel zu tun über die Feiertage, dann freu ich mich umso mehr auf morgen =P
    • 0 0
    • 04. Apr 2013 18:55
    • jetzt haben wir schon donnerstag durch und ich hab immer noch kein päckchen bekommen, das macht mich echt traurig!! :(

aber die hoffnung stirbt ja zuletzt, vielleicht kommt es ja noch.
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 18:49
    • 13Utopia, das ist ja schade! Hat sich da inzwischen was eingefunden bei dir? Hast du Rumo mal angeschrieben,wer dein Wichtel war?
      Sunny, wie siehts bei dir aus?

Ich freue mich immer noch sehr über meines. Lieber Wichtel,vielen Dank nochmal. Ist die Karte angekommen?:)
      Hab einen ganz tollen Loop in der perfekten Farbe, Haarzeug,einen Marzipanhasen, Öl, Gewürze und eine suuuuuuuuuper süße Karte drin gehabt:)
      Leider hat unsere 3-jährige Postbewacherin das Paket vor Ostern in die Hände gekriegt und in geöffnet, so dass ich es schon vor Ostern wusste.

Und bei den anderen?
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 18:57
    • Das von SunnyState ist mittlerweile angekommen. ( da wir uns lustigerweise gegenseitig beschenkt haben war es natürlich kein großes Geheimnis mehr, deswegen hatte ich sie dann privat angeschrieben).
    • 0 0
    • 05. Apr 2013 19:08
    • Das ist ja witzig:) Und gut,dass es angekommen ist.
      13Utopia bekommt ihres hoffentlich auch bald!
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 11:10
    • habe bis jetzt immer noch kein päckchen bekommen :(((
      es mitlerweile keinen spaß mehr darauf zu warten!!
    • 0 0
    • 08. Apr 2013 11:36
    • ohhh 13utopia das tut mir echt leid für dich.....denke doch mal das du nicht vergessen worden bist, bestimmt hängt die Post wo fest!!!!!
      Hast du es mal mit Kontakt zu Rumo versucht?????
      Ich hoffe das auch du bald dein Wichtelpäckchen erhälst!!!!
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 17:08
    • ich glaube mitlerweile nicht mehr daran, das ich noch ein päckchen bekomme.
      ich werde mich bei der nächsten wichtelaktion nicht mehr mit machen, ist echt schade da ich bis jetzt immer sehr gern gewichtelt habe.
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 17:50
    • Falsche Sichtweise, die Userin die sich nicht an die Regeln gehalten hat muß beim nächsten mal ausgeschlossen werden. (Allerdings sollte dann auch jemand Rumo unterstützen, denn wenn sie wieder mehr oder weniger komplett ausfällt wie dieses mal fehlt ein Ansprechpartner der dann auch bei dem jenigen Druck macht).

Dann kann man auch die Regeln verschärfen das die Sendungsnummer mitgeteilt werden muß, damit dann für die Organisatoren nachvollziehbar ist wer geschickt hat und was mit dem Päckchen passiert ist.

Nicht falsch verstehen, natürilch kann da auch was bei der Post verschütt gehen. Aber ich denke, dann hätte die entsprechende Userin sich doch in irgendeiner Form gemeldet...
    • 0 0
    • 15. Apr 2013 18:25
    • das sehe ich auch so Rovna!!!!
      Schade für dich 13utopia :-( schicke dir als kleinen Trost ein paar Sonnenstrahlen mit, wenn das auch kein Wichtelpaket ersetzt!!!

LG
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 09:40
    • Das ist wirklich schade. Ich hoffe dass es wenigstens verloren gegangen ist und keine Absicht von demjenigen war.

Liebe Grüße
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 10:20
    • Rumo hat doch die Adressen verteilt, sie müßte doch wissen, wer Utopia was hätte schicken müssen... kan sie diejenige nicht mal kontaktiern und fragen, was los ist.? Vielleicht ist der Wichtel krank geworder, liegt im Krankenhaus, kann sich auch nicht melden... ja, natürlich besteht auch diue Möglichkeit, das die Post geschlampt hat.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 10:22
    • Ich geh mal davon aus das Rumo die letzten Wochen gar nicht online war und entsprechend auch nichts mitbekommen hat. Sonst hätte sie sich mit Sicherheit schon gemeldet.
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 11:54
    • denk ich auch, werd sie mal anrufen...
    • 0 0
    • 16. Apr 2013 19:56
    • ich finde es total lieb von euch dass ihr euch solche gedanken dazu macht.

DANKE, DANKE,DANKE,
      das tröstet mich ein wenig.
    • 0 0
    • 17. Apr 2013 09:52
    • ist auch traurig, sowas...hab Rumo kontaktiert, sie kümmert sich drum...
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 08:43
    • ostern ist jetzt fast 1 Monat her! ich bin echt entäuscht und weiß das ich bei der nächsten wichtelaktion nicht mit machen werde!
      Schade habe früher oft gern gewichtelt!
    • 0 0
    • 25. Apr 2013 08:47
    • Kann ich verstehen. Ich wäre auch sauer, nicht weil das Paket nicht angekommen ist, sondern weil von der Orga so gar keine Reaktion kommt, wenigstens ein Zeichen dass da nachgehakt wird. Hätte ich auch keinen Bock drauf.