• Optionen

Vorsatz für den nächsten Tag

• 0 0
    • 12. Mär 2013 19:24
    • Vorsatz für morgen Punkte nicht überstreiten und 15min trainieren.
    • 0 0
    • 12. Mär 2013 19:34
    • Hallo,
      leider habe ich die letzten Tage nicht mehr alles aufgeschrieben. Hab mehr gegessen als ich Punkte hatte. Jetzt ist Schluß. Ab morgen starte ich durch.Ich war am Anfang total motiviert. Da möchte ich jetzt wieder hin.
      Liebe grüße
    • 0 0
    • 22. Jul 2013 20:54
    • Ich grab das Thema mal wieder aus.... ;)

ich bin zurzeit bei meinen Eltern, hier steht an jeder Ecke was essbares und es fällt mir so schwer zu widerstehen...
      von daher lautet mein Vorsatz morgen früh schwimmen zu gehen und meine Punkte ab jetzt wieder einzuhalten.
      Ich habe zwar in letzter Zeit nicht wirklich zugenommen, aber ich bin so ungeduldig und will, dass es endlich wieder abwärts geht.
    • 0 0
    • 30. Jul 2013 07:32
    • @RaBe92 Dann wünsch ich dir viel Erfolg, kann das Gefühl nur viel zu gut, egal welche Schublade man aufmacht, überall ist Essen bei den Eltern..

Hatte gestern leider einen unglaublich schlechten Tag und so viel gegessen und war am Ende trotzdem nicht gesättigt und vor allem unbefriedigt und enttäuscht von mir.

Mein Vorsatz für heute: Die Punkte einhalten und 30 Minuten auf dem Crosstrainer laufen, sowie 30 Minuten Krafttraining.
      Mein Vorsatz für die Woche: Die Punkte strikt einhalten und weitere zweimal Sport machen, dass ich am Ende der Woche 1kg weniger habe.