• Optionen

Abnehmen - auch außerhalb des eigenen Körpers

• 0 0
    • 07. Sep 2018 13:17
    • Hallo Katze,
      Lieb, dass du an mich gedacht hast. Habe mir Mittwoch schon eine neue gekauft. Habe nur vor lauter Wirbelei im Haus die Tage noch nicht schreiben können, dass ich wieder bewaagt bin. ;-)
      Bin aber mittlerweile 901 Teile leichter. Blöd nur, dass sich das icht auch gleich in Kilos Körpergewicht bemerkbar macht... :-)))
    • 0 0
    • 07. Sep 2018 14:19
    • Noti, habe ich irgendwie auch nicht anders erwartet... als eingefleischter MMler kann man nicht einen Tag ohne Waage ;-).... Ich werde meine Nr. 4 mit zur Arbeit nehmen...obwohl ich fast alles, was ich dort esse, vorher schon zu Hause wiege.
    • 0 0
    • 16. Sep 2018 19:21
    • Ich habe vergangene Woche die 1.000 Teile überschritten und somit die Challenge in der mir selbst gesteckten Zeit geschafft.

Bei der ganzen Ausmisterei - sowohl an Dingen als auch an Gedanken - habe ich festgestellt, dass ich zuviel Zeit im Internet, in Foren, bei Spielen, bei Facebook,... verplempere. Zeit, die ich anders und auch sinnvoller nutzen kann.

Von daher wird in Zukunft nur noch sporadisch ab und an mal was von mir zu lesen sein. Trotzdem bleibe ich MM treu. Ich habe meine "Weibsen" in meiner WhatsAppGruppe - die reichen mir voll und ganz um Austauschen. Sie möchte ich nicht missen! *zwinker*

Alles Gute und bis irgendwann :-)
    • 0 0
    • 19. Sep 2018 19:19
    • .....jedem wie es ihm beliebt....