• 15. Mai 2016 12:08
  • Hallo ihr Lieben,

ist echt super interessant, das alles hier zu lesen.
    Und ihc musste feststellen,.... ich hab noch nie All-Inclusive-Urlaub gemachtsondern gehöre wohl auch schon immer zu den Individualisten... Wo war ich denn shcon so (ausser Kreta)?!
    Mit meinen Eltern war ich oft an der Nord- und Ostsee. Deutschland und Belgien. Aber immer in ner Ferienwohnung, einmal auf einem Bauernhof (die Erinnerung an eine wütende Enten-Mama hab ich nie vergessen *g*).
    Ansonsten bin cih durch den Sport an einen Amerikaner geraten, der meine Mannschaft gecoached hat und bei uns wohnte. Den habe ich dann zweimal in den Sommerferien besucht.
    einmal war ich mit zwei Freunden in Portugal - einer der beiden ist Portugiese und die Eltern haben ein Ferienhaus da "unten". Wir fuhren mit Auto runter.... immer im 3-Stunden-Wechsel zwischen Fahren, Navigieren und auf der Rückbank schlafen.
    Ach ja, und vor 2 Jahren waren wir mit Sohnemann und meinen Eltern in Dänemark. Da mein Mann für eine dänische Firma arbeitet waren wir auch nicht in einer Deutschen-Ferien-Hochburg sondern ziemlich ab vom Schuss. Da gehen wohl viele Dänen hin, aber ansonsten gabs nur Dünen, Meer und Strand.....

Ich kann mir ehrlichgesagt schon mal vorstellen, auch einen All-Inclusive-Urlaub zu machen. Eine Woche Ägypten oder so... aber bitte nicht länger. Aber so eine Woche mit Nichttun ausser am Wasser liegen... och ja, hätte auch mal was. Aber für längere Urlaube will ich dann schon auch ein wenig Land und Leute sehen :-)

Grüßle
    Noti

PS: Karfunkel: Wollen wir uns mal gegenseitig besuchen? *ggg* Ich wohn nämlich da, wo andre Urlaub machen.... du scheinbar auch. *g*