• Optionen

Wieso nehme ich diesmal nicht ab?

• 0 0
    • 29. Apr 2015 07:33
    • guten morgen alle beisammen ...
      ich erkenne mich in dem geschriebenen auch wieder... ist vermutlich wie beim rauchen.. das zu beenden wurde auch von mal zu mal schwieriger...;-) aber ich gehe auch drei mal die woche walken zähle meine punkte.. und denoch...sonntog 67 kg ( ich hoffte ja im stillen wenigstens auf 66.9) ;-) und heute wieder 67.8....ich wollte eigentlich motiviert werden durch eine erhoffte abnahme.. aber wie viele schon sagten.. einmal die woche wiegen und nicht ungeduldig werden....aber das ist soooooo schwer.... so dem gibt es nichts hinzuzufügen.. wollte nur einmal sagen gut das man nicht allein hier ist und viele die gleichen sorgen und nöte haben :D jetzt bin ich gleich viel motivierter und lasse den kopf auf keinen fall hängen ...
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 09:42
    • Hi Annaarizona
      Ich habe auch immer zwischendurch Wochenlang Durststrecken und mein Gewicht bleibt stehen.Aergern tue ich mich nicht mehr denn dazu finde ich ist das Leben zu kurz und zu kostbar.Geniesse jeden Tag erfreue dich auch an Kleinigkeiten und sag dir immer du bist bei MM einem tollen Forum und hast deine Ernaehrung umgestellt und so sage ich es mir immer auch eine Schildkroete an Land kommt langsam aber sicher wieder ins Wasser heisst gib die Hoffnung und Motivation niemals auf lass auch mal fuenfe gerade sein ich drueck dir und allen anderen alle meine 10000 Daumen denn die Lebensqualitaet steigt staendig.Setz dich nicht unter druck hat mir auch nie geholfen lg
      blumenwiese
    • 0 0
    • 29. Apr 2015 10:46
    • Hallo alle beieinander,...
      um den einen oder anderen Rat anzunehmen....schaut in die Tagebücher!!!!
      Öffentlich oder nicht????
    • 0 0
    • 30. Apr 2015 08:48
    • @Muddi48 wie meinst du das?
    • 0 0
    • 08. Mai 2015 09:21
    • Muddi, ich hab Deine Frage auch nicht verstanden?