• Optionen

Wanderrezeptebuch :)

• 0 0
    • 14. Mär 2014 07:41
    • Ich werde sie mal bequatschen, dass sie sich nicht so anstellen soll :D
    • 0 0
    • 14. Mär 2014 09:31
    • eben, einen sonnigen Tag noch :-)
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 09:03
    • Ist denn das "alte" Rezeptbuch wieder aufgetaucht? Wäre ja echt schade, wenn Eure Arbeit verloren ginge
    • 0 0
    • 15. Mär 2014 09:23
    • Ja, daß frage ich mich auch.... es ist so schade, daß irgendwie immer ein faules Ei dazwischen ist, beim Wichteln, beim Rezeptbuch...wenn man da mitmacht, muß man da auch zuverlässig sein. Nun, ich hoffe, es taucht noch auf, bzw. ist schon wieder aufgetaucht.
    • 0 0
    • 19. Mär 2014 09:45
    • Hallo ihr Lieben,
      das Buch kam glaube ich als letztes bei Neitha an...ich hab ihr nochmals geschrieben, aber ich hab noch keine Antwort bekommen :(
      Hoffe, dass das Buch bald wieder auftaucht...wäre echt schade, wenn nicht!
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 06:47
    • Was macht eigentlich unser Wanderrezeptbuch? Ist es wieder da, wir haben uns so viel Mühe gegeben.
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 07:40
    • am 20.02 schrieb Neitha dies:

Hallo Ihr Lieben,

nein ich habe Euch nicht vergessen,
      bin gestern endlich fertig geworden und möchte das Buch nun weiter schicken.
      Wohin soll es gehen?
      Bitte kurz bei mir per PN melden.
      Habe Eure Rezepte natürlich auch ausprobiert und bin total begeistert.

Was geschieht am Ende mit der Rezeptsammlung?
      Oder geht es auf eine zweite Rundreise?

Neitha
    • 0 0
    • 28. Mär 2014 08:07
    • Ich find das auch sowas von mies... Echt unter aller Sau!!
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 20:38
    • Ich hab ihr jetzt nochmal geschriebeb....
      Find's auch echt richtig blöd! Ich hab mich schon so drauf gefreut, das Buch wieder in den Händen zu halten...Schade, echt!

Sie hat aber auch schon lang nichts mehr in ihr Tagebuch geschrieben...vllt liest sie das alles gar nicht :(
    • 0 0
    • 30. Mär 2014 21:16
    • Ich finde so was auch nicht gut, aber ich habe mittlerweile gelernt nicht so schnell über irgendwas zu urteilen. Man weiß nie was der andere gerade durchmacht. Vielleicht gibts es eine gute Erklärung und das Buch ist bald wieder im Umlauf :).
    • 0 0
    • 31. Mär 2014 06:36
    • Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Vielleicht schaut sie grad auch einfach nicht mehr hier rein.
      Man weiß ja nie...
      Schade ist es trotzdem :) Aber ich bin guter Hoffnung, dass sie mal wieder hier rein schaut :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 14:31
    • Hallo ihr Lieben!
      Ich habe gerade eben das Buch aus dem Briefkasten gezogen! :) Neitha hat es mir zugesendet!
      Ich würde mich später gleich ans einscannen machen.
      Ihr könnt mir ja einfach eure Mailadresse schicken und dann send ich euch alles zu :)

Ich freu mich!!!
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 14:39
    • ich glaubs ja nicht. Dachte das Ding wär für immer weg.
      Freu mich mit.
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 15:01
    • Oh manno jetzt ärger ich mich dass ich mich hab aus der Liste streichen lassen :-(
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 16:34
    • Orr, wie toll *-* Das ist doch super, dass es wieder da ist :)
    • 0 0
    • 06. Mai 2014 17:07
    • schön, dass das buch wieder aufgetaucht ist!
      Schnulli: Ich finde es auch schade dass ich doch nicht mehr mitmachen konnte! Man hatte mich aus der Liste gestrichen, weil ich mich länger nicht gemeldet hatte (kein Internet), danach hatte ich mich wieder drauf setzen lassen, aber irgendwie war das Ding ja dann verschollen. So what...

LG Mel
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 17:25
    • Wenn ihr wollt, kann ich es auch gern nochmal auf Reisen schicken! Es sind noch genügend Seiten frei :)
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 17:27
    • Ich bin's gleich nochmal.
      Ich wollte die PDF-Datei jetzt verschicken, allerdings ist sie zu groß für mein Emailformat...ich kann nur bis zu 4MB verschicken, sie ist aber 54(!!!)...was machen wir jetzt? Kennt jemand die dropbox? Dann würde ich euch dort einladen und sie da reinstellen...
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 17:32
    • Hallo wollte fragen was das für ein Buch ist?
    • 0 0
    • 11. Mai 2014 18:39
    • Ich wollt eigentlich auch mit machen aber leider ist es bis zu mir nie gekommen weil es vorher weg war. Kann ich vielleicht trotzdem die bereits eingetragenen Rezepte haben?