wie lange habt ihr so für die ersten 10 kg gebraucht?
-
- 30. Sep 2013 06:39
- Hallo ihr Lieben,
ich dachte ich frage einfach mal Spaßhalber =)
Ich hab eben mal ausgerechnet wieviel ich in den letzen 6 wochen pro woche ca. verloren habe und bin bei 500 g pro woche gelandet ... ist ja eig. echt gut =) Was mir zeigt, dass ich mich nicht mehr so verrückt machen sollte... ich bin auf dem richtigen Weg und das zählt...
Ab heute versuche ich dann mal noch mehr Gas zu geben=) Also laut dem müsste ich nach ca. 20 Wochen die ersten 10 kg weniger haben und nach 1 Jahr und 1 Monat ca. mein Traumgewicht erreicht haben...na da bin ich ja mal gespannt :D
Wie war das denn so bei euch?? =)
Liebe Grüße eure Lene
-
- 30. Sep 2013 07:01
- Ca vier Monate, mit wechselnden Methoden. 500 g im Durchschnitt ist gut. Bei mir stagniert es oft zwischendurch. Da geht dann garnichts. Ich glaube nicht, dass ich es so berechnen kann, aber ungefähr wird es bei mir auch so sein.
-
- 30. Sep 2013 07:25
- Also ich bin seit ende Juni dabei und und seit gesterm hab ich die 10kg Marke geknackt :)))) freu :)))) also waren es 3 Monate :))
-
- 30. Sep 2013 08:05
- Interessantes Thema... :-)
Ich hoffe ich knacke die 10 kg bis 19.10., dann hab ichs in 2 Monaten geschafft. Mal sehn wies läuft!
-
- 30. Sep 2013 09:20
- na dann ging das bei euch ja recht schnell...ich fürchte ich werde länger brauchen...hab für 3.7 kg schon 6 Wochen gebraucht
-
- 30. Sep 2013 09:35
- Also ich bin jetzt seit juni dabei und hab knapp 8 kg abgenommen. Es waren auch schon 9. Aber ich halte mich grade nicht so dran und hatte jetzt auch nicht so viel gewicht. Ich denke es kommt auf das startgewicht an und wie konsequent man ist.
-
- 30. Sep 2013 10:37
- Ich habe für 12 kg ca. 4 Monate gebraucht und jetzt mit Normalgewicht geht es wesentlich schleppender und geht auch mal rauf bevor es wieder runter geht. Ich sehe das aber auch wie Malkariana, dass das auch auf das Ausgangsgewicht und die Konsequenz ankommt. Viel Bewegung wird die Abnahme sicher ein wenig beschleunigen, aber man sollte eh nicht so auf andere schauen, jeder Körper ist anders und was bei dem einen klappt, muss nicht unbedingt bei einem selber funktionieren.
-
- 30. Sep 2013 10:40
- Ich bin seit Anfang April dabei und bin jetzt bei 11 kg minus.
Allerdings hab ich durch regelmäßigen Sport jetzt auch Muskeln, die ich vorher nicht hatte - ich bin zufrieden.
Hauptsache es geht nach unten.
Natürlich hätte ich auch gern jetzt sofort mein Wunschgewicht, aber der Verstand weiß, das das so nicht gesund und auch nicht möglich ist.
Eine Arbeitskollegin hat in 3 Monaten unglaubliche 45 Kg abgenommen, ich beneide sie trotzdem nicht, weil ich Angst vor dem Jojo hätte.
-
- 30. Sep 2013 12:34
- 3,7 kg die Woche im Durchschnitt?? Selbst mit ner Crash-Diät, sowas kann doch nicht gehen?
-
- 30. Sep 2013 17:48
- Oh ja, da mus ich Isa Recht geben! Das ist verdammt viel! Hat die Gute gar nix mehr gegessen? Na dann herzlich willkommen Herr Jojo!!!
-
- 30. Sep 2013 18:08
- Meine Kollegin hat mit Almased abgenommen soviel ich weiß. Dazu ist zu sagen, das sie eine fürchterliche Laune hat, die keift den ganzen Tag nur noch rum; sehr gut für´s Arbeitsklima :-(
Was das für ihre Gesundheit bedeutet, kann ich mir vorstellen, aber es ist da jedes Wort zuviel, in so einem Abnehmrausch hat man glaub ich nur noch Tunnelblick....
Ich habe mal vor vielen Jahren mit Herbalife ziemlich problemlos 15 kg abgenommen - und natürlich auch genauso problemlos wieder zugenommen. Seitdem halte ich von Formuladiäten eigentlich gar nichts mehr.
Wenn du wieder zu Essen beginnst hast du zwangsläufig wieder mehr drauf als zuvor.
-
- 30. Sep 2013 18:14
- Und recht teuer is der Spass auch, find ich! Halt ihr doch mal nen Snickers unter die Nase, wenn sie wieder nen Anfall bekommt! ;-D Aber danach gleich in Deckung gehen, falls der Snickers anfängt in deine Richtung zu fliegen! :-)
-
- 30. Sep 2013 18:25
- Naja ich hab auch Slim Fast daheim stehen, auch wenn ich das nur 1-2 mal im Monat mache. Aber nur von dem Zeug ernähren könnte ich mich nich... Schlechte Laune ist dann logisch vorprogrammiert wenn man nichts mehr isst :-)
-
- 30. Sep 2013 18:33
- Hallochen :-) also ich hab genau 3 Monate gebraucht und halte es erfolgreich :-) LG honey
-
- 30. Sep 2013 19:01
- interessant hier :-)
-
- 30. Sep 2013 19:29
- etwa 3 Monate, jetzt geht es leider nicht mehr ganz so schnell^^
-
- 30. Sep 2013 20:20
- Bei mir hat es genau zwei Monate und einen Tag gedauert.
Ich finde das ziemlich rasant, traue mich aber nicht an dem vorgegebenen System etwas zu ändern. Never change a running team :-).
LG Nuages
-
- 30. Sep 2013 20:27
- Bei mir waren es auch nur sechs Wochen, Wobei die ersten 5 kg ja schon nach zwei Wochen weg waren... aber ich denke, wir sind da eher die Ausnahme und danach sollte man sich nicht richten. Bei mir ist sicher dmein hoher Gesamtumsatz, sprich meine schwere körperliche Arbeit mit ausschlaggebend... und das ich sehr viel Sonderpunkte esse und übermäßig viel trinke... mir war es eigentlich viel zu schnell.
-
- 30. Sep 2013 22:23
- Gerade mal nachgeschaut ca. 3 1/2 Monate.
-
- 01. Okt 2013 01:32
- Ich hab jetzt mal nachgerechnet - Sein 31 Wochen bin ich dabei und hab 11 kg abgenommen. Durchschnitt ist ungefähr 350 g pro Woche.
Ich werde ungefähr in 500 Jahren mein Idealgewicht erreichen ^^.
Spaß beiseite - Meine wöchentliche Abnahme ist zwar im Durchschnitt recht wenig, allerdings habe ich vor vielen Jahren meine Schilddrüse entfernt bekommen. Ich denke das passt schon so.
Am besten geht es halt mit viel Sport. Momentan leider keine Zeit dazu, weil zu Hause Großbaustelle....Wobei, das Steineschleppen der vergangenen Tage und Wochen war sehr hilfreich beim Kalorienverbrennen.
Ich habe mit meinem Chef schon gewitztelt, daß ich wenn ich weiten so viele schwere Sachen schleppe dickere Oberarme als er bekomme (er ist ein sehr gut definierter Bodybuilder ^^)