• Optionen

Zungenpiercing und abgenommen yuhuuuu

• 0 0
    • 06. Feb 2012 14:08
    • Hey leute, habe mir vorgestern ein Zungenpiercing machen lassen, der Grund ist weil mir ne freundin gesagt hat damit nimmt man super ab, und ich hab mir nur deswegen einen machen lassen, et voila es stimmt! Ich kann wirklich nichts mehr essen ausser suppe... ab und zu mach ich mir auch mal bananen brei oder so... also wenn ihr abnehmen wollt lasst euch ein zungenpiercing stechen hehehehe ;) 

• 0 0
    • 06. Feb 2012 16:02
    • Hey, ich habe auch ein Zungenpiercng. Es mag ja stimmen, dass es am Anfang funktioniert... Wer isst schon gerne was, wenn die Zunge geschwollen ist. Leider hilft dieses Rezept maximal zu Beginn... Viel Glück weiterhin beim Durchhalten. LG

• 0 0
    • 07. Feb 2012 07:23
    • Ich habe auch eins... Die verlorenen Pfunde sind hinterher ruck-zuck wieder drauf, wenn man wieder normal isst! ;)

• 0 0
    • 09. Feb 2012 18:42
    • Das wäre für mich kein Grund für ein Zungenpiercing- brrrrr.....

Meine Freundin hat super abgenommen, weil sie eine Zahnklammer bekam (sie ist 46) und das ständige Putzen nach jedem Essen fand sie furchtbar, da hat sie lieber nix gegessen.

Aber jetzt - nach 2 Jahren ist sie wieder weg...

• 0 0
    • 01. Mär 2012 14:05
    • Ich finde es sehr bedenklich, sich nur ein Piercings machen zu lassen, weil man abnehmen will o.O
      Und viel versprechen kann man sich doch auch nicht davon: Nach der Abheilungsphase isst man wieder ganz normal.

• 0 0
    • 01. Mär 2012 14:25
    • Ich hab mir vor einigen Jahren die Weißheitzähne entfernen lassen und hab innerhalb kürzester Zeit 10kg verloren - und hatte die nach ein paar Wochen wieder drauf. Durfte nichts anderes "essen" als gesiebte Brühe und nach zwei Wochen Babybrei. Hungerstoffwechsel ließ grüßen. Aber vielleicht mag das auch jemand ausprobieren? Zunge raus

Wenn ich mir jetzt ein Zungenpiercing stechen lasse, wird mein baldiger Chef mich lynchen - bei uns sind alle sichtbaren Tattoos und Piercings tabu.

• 0 0
    • 01. Mär 2012 15:24
    • Ja bei uns auf der arbeit auch aber wie ich sehe gibt es ausnahmen. Ich wollte immer ein Zungenpiercing und durfte nich weil ich bei meiner Mutter arbeitete und die meinte ganz uneigennützig das Sie das in ihrem Geschäft nicht duldet dann habe ich gekündigt und damit andere Sorgen wie mich piercen lassen. und jetzt darf ich kann ich denn mein piercing sieht man nicht im Mund aber ich mag nicht mehr