falsche Lebensmittelangaben bearbeiten funktioniert nicht mehr?
-
- 22. Aug 2017 11:27
- Hallo zusammen, ich bin neu und habe eine Frage bezüglich selbst zusammengestellten Mahlzeiten. Ich esse sehr häufig selbstgemachten Rohkostsalat. Gibt es die Möglichkeit die einzelnen Komponenten zusammenzufassen und mit einem Wert x als Rohkostsalat zu deklarieren oder muss ich immer wieder die einzelnen Zutaten aufführen?
-
- 22. Aug 2017 11:32
- Du kannst ( noch) Deinen Rokostsalat, wenn er immer die gleiche Zusammensetzung hat ( gleich viel Paprika, gleich viel Salat etc.) als Akimas Rohkostsalat in die Lebensmitteldatenbank eingeben und dann von Dort immer aufrufen...mache ich bei MEINEM selbstgebackenen Brot und meiner Müslimischung so. Allerdings solltest Du das Dressing außen vor lassen, weil Du den Salat sonst nicht als SPs speichern kannst. Ich esse auch jeden Abend den gleichen Salat..aber da ein halber Eisbergsalat mal 350 und mal über 400g wiegt, und auch Gurke, Tomate und Feta nie ganz genau die gleichen Gramm haben , gebe ich ihn doch lieber einzeln ein
-
- 25. Aug 2017 12:54
- Neu eintragen bringt dann wiederum noch mehr Arbeit! einfach melden und warten ich bin auch MOD und werde mit den anderen schauen das wir es schnellstmöglich in Ordnung bringen wichtig ist das alle nötigen Angaben am besten die 100 g Angaben am besten... Wenn jeder neue Einträge macht bringt das System langfristig auch nicht auf einen guten Weg, so meine Meinung.