• Optionen

Wird die Lebensmitteldatenbank ab und an auch mal kontrolliert ?

• 0 0
    • 08. Aug 2013 18:48
    • Auch ich lese deine Beiträge gerne Isabell.
      Ich glaube, es geht rein darum. das Du und Kleiner Puffel euch immer überbieten müsst an Genauigkeit und Wissenschaftlichkeit - das nervt zuweilen....
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 18:53
    • nun ja, aber wen das stört, der braucht ja unsere Diskussionen nicht zu lesen. Es steht meistens @ isabel oder @ kleiner Puffel davor, also wer hier regelmäßig ist, kennt uns und weiß, daß wir beide ein wenig "vom Fach " sind. Wenn ich mit Tierärzten rede, rede ich auch anders, als wenn ich mit meinen Bauern oder Kleintierkunden rede, selbst wenn diese anwesend sind... klar, wir könnten per PN diskutieren, aber meist ergibt es sich halt aus einem Beitrag.
    • 0 0
    • 08. Aug 2013 20:55
    • So, jetzt schwingt der Mod mal wieder den Zeigefinger (mit einem Grinsen hinter vorgehaltener Hand) und ermahnt die lieben User beim Thema zu bleiben. Natürlich bleibt es nicht aus, dass sich manchmal Dinge verselbstständigen und man vom Thema abkommt, doch dafür gibt es immer die Option ein neues Topic zu eröffnen, wo dann alle Interessierten fleißig mitdiskutieren können, ohne dass sich vlt. Andere gestört fühlen.

Ob der Kaloriengehalt einer Banane proportional zu ihrem Reifegrad steigt oder nicht und wann dann ggf. der Gärgrad zum Verfüttern an die Kühe erreicht ist, gehört nicht hierher und sollte als neues Thema eröffnet werden.

Diskutieren und mitreden darf hier jeder - wie im richtigen Leben gibt es auch Leute, die sich nicht so gut verstehen - da sollte man es wie vernünftige Erwachsene es normalerweise immer machen sollten: Sich ignorieren und den anderen Leben lassen. Ansonsten erwarte ich, dass hier jeder User einen anderen User so behandelt, wie er selbst gerne behandelt werden möchte.

Alles was jetzt noch kommt und NICHT zum Thema gehört, werde ich rigeros löschen - Beschwerden an mich per PN ;)

Einen schönen Abend noch

LG, Angeloi