fleischküchle
-
- 17. Jul 2013 17:56
- Keine angst, ich bin kein wirklicher fisch esser. Das passiert nur ab und an, wenn ic meine mir was gutes tun zu müssen. ;) für mich ist jetzt nur 1 lachs gestorben. :)
-
- 17. Jul 2013 18:12
- Wollte Dich damit nicht kritisieren, Pangasius find ich viel schlimmer, habe mal einen bericht gesehen , wie die gezüchtet werden, die leben noch schlimmer als die Hühner; Gänse oder Enten bei uns in der Bodenhaltung, und werden mit Tonnen von Antibiotika am Leben gehalten ( ebenso wie unser Massengeflügel). War nur so eine Bemerkung am Rande, warum ich mich auch in Fischdiskussionen einmische, obwohl ich keinen Fisch esse.
-
- 17. Jul 2013 19:54
- Meinst du mich jetzt? Ich fühl mich nicht kritisiert. Alles gut. Wollte nur die Situation auflösen, bevor es wegen meinem essen zur heißen diskussion kommt. ;)
-
- 17. Jul 2013 20:05
- Klar beenden wir das Thema Fisch. Ich finde es aber gerade oft spannend, was sich aus einer simplen Frage alles entwickeln kann. Das sich ganz andere Themen entwickeln... solange die ursprüngliche Frage beantwortet wurde , finde ich so etwas lebendig, gerade schön .Macht den Spaß hier aus. Wenn ich nur zum 100. Mal den Link für den Grundumsatz hier rein setzen müßte, wäre ich längst weg