• Optionen

Hat Kaffee schwarz nun Punkte oder nicht

• 0 0
    • 08. Jan 2015 06:32
    • Ich denke jeder hat hier das Recht fragen zu stellen. Gerade am Anfang hatte ich auch tausende :-) und auch ich habe damals unpassende Antworten bekommen,und war echt am überlegen ob dieses Programm das Richtige ist. Dann hab ich mir gedacht,dass solche Antworten nichts mit dem Programm zu tun haben sondern einfach mit den Leuten. Wenn einem etwas nicht passt was gefragt wird,beachtet es doch einfach gar nicht! Ich hatte zum Beispiel damals wegen Cola Light gefragt,und auch Google gefragt. Doch Google gibt auch nicht immer eindeutige Antworten. :-) Google hat zu vielem viele Antworten. Und wenn man das hier so liest,gerade wenn man neu ist denkt man schon fast,dass Fragen stellen verboten ist! Was es natürlich nicht ist. Mir fällt immer öfter auf,dass auf Fragen nicht einfach geantwortet wird,sondern gleich unpassende Kommentare kommen wie gucke erst mal selber bei Google oder wenn man eine andere Erfahrung gemacht hat ,dass man gleich als Lügner abgestempelt wird usw usw teilweise denke ich,ich lese einfach hier gar nichts mehr und kommentiere nichts mehr. Nur ist das richtig? Sollte das hier nicht nur Erfolg bringen sondern auch Spaß machen? Wollten sich hier nicht alle gegenseitig unterstützen und nicht fertig machen?
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 06:34
    • Tanja,stelle trotzdem Fragen und achte nicht auf solche Kommentare. Ich denke Jeder hat hier das Recht zu fragen,manchmal sind das einfache Sachen manchmal nicht. Ich wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß hier und viel Erfolg
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 14:29
    • Hallo Maja2013,
      danke für deinen Kommentar.
      Ich bin voll und ganz deiner Meinung.
      Es hat mich sehr gewundert wie gereizt mache hier in diesem Forum auf diese harmlose Frage geantwortet haben.
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 15:26
    • Seid nicht so streng, jeder hat mal einen schlechten Tag... manchmal kommen Worte auch falsch rüber...hier sieht man sich ja nicht, und Gestik und Mimik machen auch viel aus.

Fragt, wenn Ihr Fragen habt...in der Regel gibt es hier eine Antwort und meistens auch eine nette und hilfreiche.
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 15:50
    • Meine Güte, was ist denn hier los?! Mir fehlen die Worte.
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 16:12
    • Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, ABER:
      Ich verstehe gerade auch nicht was hier los ist. Es gab eine Frage, es gab eine Antwort. Als Reaktion kam " Danke aber ich warte auf eine richtige Antwort"! Na danke auch für das Gespräch. Was habe ich dann gegeben?
      Es ist nun mal tatsächlich so das eine Recherche in Eigenregie oftmals schneller geht als in einem Forum auf Antwort zu warten. Und meine Antwort war sicherlich nicht böse oder pampig. Eher ein Hinweis. Falls das falsch rüber kam, tut es mir leid.
      Das sich dann sowas daraus entwickeln muss?

Es gab Antworten auf die Frage. Das sich die TE nun als armes Mitglied darstellt, dem hier nicht geholfen wird und sich nun nichts mehr traut zu fragen, sorry, aber das stimmt so ja auch nicht. Dann könnte ich nun genauso rumpampen das ich nie nie nie wieder eine Antwort geben werde weil die evtl. nicht genügend honoriert wird. Sicherlich war der Ton hier nicht immer der höflichste, aber das war durchaus auf beiden Seiten so.

Ich würde mir nun wünschen das dieser Thread gaaaanz weit nach hinten rutscht und auch nie wieder vorgekramt werden muss.

LG
      Ina
    • 0 0
    • 08. Jan 2015 16:15
    • Hallo Mädels

Ist hier bald mal ruhe mit der Zankerei kann man ja nicht mehr lesen .LG marg