1 Jahr mit My Miracle und -40kg
-
- 29. Okt 2015 15:08
- Liebe Cid,
ich bin absolut begeistert und nehme Dich jetzt schon als mein Vorbild. Du hast das geschafft, was ich noch schaffen will.
Ich bin ganz neu hier. Und wenn ich Deinen Erfahrungsbericht lese dann sag ich nur "Hut ab, tolle Frau".
Ich war immer schon dick und die Gewichtskurve ist bei mir ein ständiges auf und ab. Mein Höchstgewicht war 127 kg. Jetzt bin ich
bei 110kg aber ich hab so einen durchhänger. Ich bin so froh diese Seite entdeckt zu haben. Mir würde es leichter fallen in einer Gruppe abzunehmen, sich austauschen, gemeinsam Sport machen usw. Leider gibt es wohl da wo ich wohne keine Artgenossen lach, auf jeden Fall muss ich mich halt alleine motivieren. Aber jetzt mit dieser Seite kann ich mich wenigstens schriftlich austauschen Und das es funktioniert dafür bist Du der beste Beweis. Mach weiter so, Du gibst vielen neuen Mut.
Liebe Grüsse
Alexa
-
- 29. Okt 2015 15:23
- Hallo Alexa :)
Das ist schön dich motiviert zu haben. Dieses Motivationstief kenne Ich auch. Stehe das durch irgendwann klappt es wieder ;)
-
- 06. Nov 2015 10:36
- Wow toll was du geschafft hast. Ich fange jetzt an und du motivierst mich sehr !!!