Punkte erhöhen?
-
- 19. Mär 2013 07:52
- Liebe LayDee1979,
die Leute haben alle deine Frage schon verstanden und auch beantwortet. Ich kann es dir aber nochmal sagen: es werden hier keine Punkte erhöht, wenn jemand zu schnell abnimmt.
Du hast auch ganz normale Antworten bekommen. Es konnte dich niemand wissen, dass du vorher bei WW warst usw. Schau dir mal bitte deinen ersten Beitrag mit deiner Frage an. Diese wurde beantwortet. Man kann nur auf etwas antworten, das auch da steht. Du hast erst viel später deine WW Erfahrung gebracht. Und hier wurde keine Diskussion gestartet, sondern dir nur versucht zu erklären, dass WW und MM eben nicht das selbe sind. Es bringt dir also nichts an deinen Gewohnheiten aus WW fest zu halten.
Soweit ich weiss, entspricht ein Punkt bei WW mehr. Insgesamt kann es also sein, dass du hier weniger Kalorien zu dir nimmst, weil es auch keine Sattmacher Punkte und ähnliches gibt. Also muss sich dein Körper nochmal umstellen.
Ich finde es einfach nicht in Ordnung, dass wir hier versuchen dir das Programm zu erklären und vorallem auch Unterschiede zu WW auf zu zeigen und dir dann jetzt die Antworten nicht passen und du einen anklagenden Ton anschlägst. Die Antworten waren allesamt freundlich und hilfsbereit. Aber deine Reaktion führt dazu, dass vielleicht beim nächsten Mal weniger Leute antworten möchten.