• Optionen

Ich will SCHOKOLADEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

• 0 0
    • 18. Mär 2013 18:53
    • Super! Mit meinen wenigen Pünktchen, die ich hatte (jetzt esse ich ja viel mehr) habe ich halt den Käse schön eingeplant, in winzige Scheibchen geschnitten und eins nach dem anderen genossen. Habe es nie bereuen müssen.
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 18:57
    • Soooooo jetzt hab ich ein Milchriegel und 30g erdnussflips gegessen und bin trotzdem noch im Rahmen. Das sollte doch ausreichen, oder etwa doch nicht???? :-)
    • 0 0
    • 18. Mär 2013 20:33
    • Ich habe jetzt auch noch 2 Eiskonfekt übrig. Die werde ich jetzt genießen.

Ich kann Euch sehr gut verstehen, mir geht es genauso. Das schlimmste finde ich wenn ich etwas Süßes esse habe ich hinterher Appetit auf was Pikantes.

Morgen nehme ich zur Arbeit Obst mit. Die Kollegen naschen immer. Schrecklich ist das :-)
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 06:08
    • Ich kann die Finger auch eher von schoki ect. lassen,aber bei was deftigen,da fällt es manchmal schon schwer ;) Wenn ich zb ein stück Schoki esse,dann geh ich meist danach an den Kühlschrank und ess noch eine Scheibe Wurst *hihi*
    • 0 0
    • 19. Mär 2013 14:11
    • Ja süßes und salziges sind gleichermaßen lecker, darf eben einfach nicht anfangen damit...
    • 0 0
    • 22. Mär 2013 12:13
    • Bei mir ist es in letzter Zeit so, dass ich, immer wenn ich Schokolade esse, sofort Milch bzw. noch zusätzlich Schokomüsli dauz essen möchte..
      Das ist furchtbar, ich kann dann gar nicht mehr aufhören