• Optionen

Essensverteilung

• 0 0
    • 13. Feb 2013 13:24
    • Ich beginne morgens halb 10 mit einer kleinen Mahlzeit, die trotzdem sehr sättigt. Gegen halb 12 kommt dann eine große LadungnObst oder Gemüse oben drauf. Dann gehts um 14.00Uhr weiter mit warmer Mahlzeit und dann erst abends um 19.00Uhr nochmal den Rest der warmen Mahlzeit.

Esse also vier Mal am Tag. Zuerst meist Joghurt mit Flocken oder Körnerkram, dann meine Sonderpunkte, dann warm, abends ebenfalls warm .. Resteessen oder Gemüsesuppe, damit der Rest der Sonderpunkte auch verbraucht wird.

Abends hab ich meist immernoch 4-5 Punkte für Süßkram über, je nachdem, was es an warmen Essen gab.
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 16:02
    • Wir essen hier gemeinsam Frühstück gegen 7 bis längstens halb 8 (da muß der Große los zur Schule)
      Gegen 13 h gibts Mittag und um 18 Uhr Abendbrot.

Mit den drei Mahlzeiten, wenn ich vernünftig koche und esse, komme ich sehr gut hin. Nur das Knabbern
      zwischendurch hauts rein, daß ich dann abends eine Punkte mehr hab. Dann muß ich beim Abendbrot sparen
      oder es gibt kein Süßkram auf dem Sofa.

Am Wochenende fällt meist eine Mahlzeit (kleiner) aus. Mittag zum Beispiel, wenn es spät Frühstück gab und
      dann abends warm. Dann gibts gegen 14 h meinst nur nen Joghurt und diese Tage sind super, daß abends auch mal
      ne Pizza oder Chips drin sind. Oder Kuchen, wenn wir jemanden besuchen.

Bin gespannt, wie das hinkommt, wenn die Punkte weniger werden... Ich hoffe, der nächste verschwindet am Sonntag?
      Naja, könnte knapp werden...
    • 0 0
    • 13. Feb 2013 17:59
    • vielen dank für die Antworten :) ich bin so froh dass es heute bei mir geklappt hat !
      Ich finde eure Einteilungen wirklich gut, bevor ich in diese Phase gekommen bin hab ich eigentlich auch ziemlich regelmäßig gegessen, ich hoffe ich Krieg das wieder so hin!
      danke nocheinmal, und liebe Grüße, luna