Klappt das?? Bis jetzt habe ich nur 400 kcal gegessen!!
-
- 29. Jan 2013 05:03
- Hallo!:)
Also ich habe jetzt mit MM angefangen und ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ich so viel essen darf und trotzdem abnehme? Ist das kein Werbetrick? :)
Bis jetzt habe ich mich bei einer Diät kurz vor einem Shooting immer von 400 kcal ernährt....Aber der Jojo effekt ist unübersehbar....
Klappt das wirklich? Ich habe ein bisschen Angst weil ich so viele Punkte habe?
Liebe Grüße
-
- 29. Jan 2013 05:50
es funktioniert.Die meisten wahren hier skeptisch am Anfang. Auch wir mussten lernen das wer abnehmen will ,auch essen muss. Nur so kann der der Körper seine Kilos los lassen ohne Angst haben zu müssen zu verhungern
-
- 29. Jan 2013 06:03
Hallo Laurielei
das ist ja hier keine Diät, sondern gesund essen. Und es klapp ,ich habe zwar erst 800g abgenommen aber wie sagt man , Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut!!! Und 400 kcal sind echt zu wenig. Das da dein Körper zugreift wenn du mehr ist... ist klar.
liebe Grüße
-
- 29. Jan 2013 06:08
Was für ein Werbetrick? o.O.
Hier wird nichts verkauft ;) Die Macher der Seite verdienen hier keinen Cent sondern machen alles freiwillig. Das einzige, was du zu verlieren hast, sind Pfunde :D - und die einzigen, die etwas verdienen sind wohl die in der Modebranche, weil etliche User neue Klamotten brauch(t)en *lach*
Glaub mir, ich kenne so ziemlich ALLE Diäten - von FdH, über Atkins, Shakes, fettabsorbierende Tabletten, SiS, und...und...und...
Alle haben mehr oder weniger kurzfristig gewirkt, aber mit über 100kg "Kampfgewicht" waren das Tropfen auf den heißen Stein, mit dem Erfolg, später wieder beim Ausgangsgewicht zu sein, bzw. noch mehr zu wiegen, dank JoJo. Es musste erst "Klick" machen.
Ganz viele neue User hier, machen den Fehler sich voll motiviert ins "Diätleben" zu stürzen und nicht genug zu essen. Wir Moderatoren verweisen da gerne auf die Geschichte mit dem Grundumsatz: http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363 hin, der einem (hoffentlich) so ein bisschen die Augen öffnet.
Im Übrigen auch hier von mir noch einmal die deutliche Warnung (und ja, ich bin sicher, dass du es schon nicht mehr hören kannst *g*) : Dein Zielgewicht ist deutlich UNTER dem, was als gesund angesehen wird. Vielleicht solltest du das noch einmal überdenken. Der BMI ist sicher keine starre Messlatte, aber eine ungefähre Richtlinie.
LG, Angeloi
-
- 29. Jan 2013 06:11
400 kcal, bist du denn des Wahnsinns??? Welcher Mensch mit ein wenig Verstand tut sich denn sowas an???
Selbst die Hungerdiäten von früher hatten mindestens 800 kcal.
Und davon sind inzwischen selbst die Zeitschriften abgekommen. Von den Experten ganz zu schweigen.
Und wieso sollte das ein Werbetrick sein?
Es kostet dich hier nichts, also sind auch keine falschen Versprechungen nötig, damit sich möglichst viele anmelden.
Trotzdem, viel Erfolg hier und LG
Para
-
- 29. Jan 2013 06:24
- Haha okay okay ich lasse das mit den 400 kcal und lasse mich auf einen Versuch ein mit MM!:)
Wahrscheinlich habt ihr Recht und ich habe ja nichts zu verlieren...
Ich habe auch schon einiges ausprobiert, von Watte mit Osaft über Tabletten, hat alles nix genutzt, aber wenn das hier klappt...:-p
Vielen Dank für eure lieben Antworten!:)
-
- 29. Jan 2013 06:38
laurielein ich will dir nicht zu nahe treten,aber ich kann dir dringend nur empfehlen auf dich und deinen Körper zu achten. Solche Experimente können richtig in dei Hose gehen. Dauerhaft schön und Schlank kannst du nur sein bei gesunder Ernährung viel trinken und Sport. Das wichtigste ist aber viel zu lachen und glücklich sein :):):)
-
- 29. Jan 2013 07:34
Watte????????? o.O Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber das klingt schon etwas krank.
Die 400kcal hab ich ja noch ansatzweise verstehen können, ich war ja auch mal so blöd (sorry) , aber WATTE????? Das klingt für mich ernstaft nach einer Esstörung und nicht dem Wunsch "nur" ein paar Pfunde loszuwerden. Vielleicht will dir dein Körper mit der Nichtabnahme ja auch einfach signalisieren, dass es gut so ist, wie es ist. "Bodyforming" erreicht man eh kaum mit Diät, höchstens durch gezielten Sport.
LG, Angeloi
-
- 29. Jan 2013 07:35
Hey Du, ich kann mit meinen 67 Jahren Angeloi sogar noch übertrumpfen, was Diäten anbelangt, stehe aber voll hinter ihr was sie sagt. Und wirklich, 400 Kal. das ist einfach nur furchtbar.
MM war meine letzte Rettung, aber letztendlich muss jede für sich selbst entscheiden, ob sie den eventuell längeren Weg gehen will, oder ob sie ihren Körper für ewig mit irgendwelchen Diäten malträtieren will.
Machs gut und iss vernünftig.
Gruss, Jeanie
-
- 29. Jan 2013 07:51
Selbst mit 800kcal wirst du nach einem (deiner Meinung nach) erfolgreichen Ergebnis den Schock nach 2 Wochen normale Essens sehen. Du wirst den JoJo Effekt gut zu spüren bekommen und wiegst deutlich mehr als vorher - und jetzt überdenk mal, was du deinem Körper mit noch weniger antun wirst! In diesem Konzept geht es darum, sich an dem zu orientieren, was der Körper braucht und haben MUSS, um richtig zu funktionieren, ihm aber nicht unnötig viel zu geben. Ich hoffe, du nimmst dir mal Zeit und liest dich hier mal ein, denn mit Hungerdiäten kommst du wirklich , und vor allem nicht auf Dauer, weit.
-
- 29. Jan 2013 07:52
Es kann durchaus passieren das du jetzt erstmal zunimmst (jojo halt). Das lässt sich jetzt nicht wirklich umgehen.
Shooting klingt nach Model. Aber auch dafür muß man sich nicht umbringen. Und das meine ich jetzt nicht im Scherz. wenn ich sowas lese muß ich immer an die Tic-tac-Zwillinge denken. die haben sich quasi gegenseitig angestachelt immer weniger zu essen bis sie bei drei tic-tac am Tag waren. Sind übrigens beide keine 30 geworden. Die eine ist mit 26 verhungert weil der Körper nicht mehr in der Lage war Nahrung aufzunehmen, trotz künstlicher Ernährung. Die Schwester hat sich 3 Jahre später umgebracht.
-
- 29. Jan 2013 08:15
Hallo Laurielein, dass es mit den ("vielen") Punkten funktionieren kann, kann ich auch nur bestätigen. Aber ich hoffe, dass es nicht so gut funktioniert, dass du bei einer Körpergröße von 1,85 m am Ende nur noch 55 kg wiegst. Bin 11 cm kleiner als du und habe mich mit 55 kg mehr als unwohl gefühlt. Ich verstehe, dass der BMI nur ein unvollkommener Richtwert ist, aber bezogen auf dein Wunschgewicht brauche ich den nicht, um mir klarzumachen, dass das zu wenig ist.
Dennoch wünsche ich dir mit MM eine gesunde Abnahme und ein gutes Körpergefühl!
Lg, Zedi
-
- 29. Jan 2013 09:01
Die Überschrift müsste eigentlich lauten:
Wenn der Körper zum Feind wird!
und nicht, Klappt das?? Bis jetzt nur 400 kcal!!
*Kopfschüttel*
-
- 29. Jan 2013 09:36
Watte!!!!!
Ich war in Behandlung für Esssucht und da waren aber auch die Magersüchtigen und genau die haben auch von Watte gelebt, besonders gerne angebraten. Mag ja für manchen ne Delikatesse sein, ich würde trotzdem Jedem raten der an dem Punkt angekommen ist sich hilfe zu holen m wieder ein gesundes Selbstbild zu bekommen.
@Laurielein: Ich kann für Dich nur hoffen, dass Du es schaffst ein gesundes Essverhalten zu entwickeln und Deinen Körper auch mit ein paar Kilos mehr zu akzeptieren. Mit 400 Kalorien werden bald so viele Mangelerscheinungen auftreten und da werden dann teilweiser Zahn und Haarausfall noch die geringsten Nebenwirkungen sein. Du solltest Dich vielleicht mal in einer Klinik für Essstörungen umsehen und Dich dann fragen ob Du das wirklich möchtest.
Also viel Erfolg für einen gesunden Weg!
-
- 29. Jan 2013 11:07
Nur als kleine Anmerkung noch von mir: du wirst abnehmen, aber streiche das Wort "schnell" aus deinem Kopf. Es geht hier um eine gesunde Ernährungsweise und damit wird es dir nicht gelingen ein paar Tage vor einem Shooting mal schnell 2 - 4 kg abzunehmen. Zudem bist du bereits in einem normalen BMI Bereich, so dass es passieren kann das es sehr mühselig von statten geht. Ich würde also höchstens mit ein paar 100 g jede Woche als Abehmeergebnis rechnen. Vielleicht am Anfang etwas mehr, weil man zunächst erstmal Wasser verliert u.ä. Das wäre aber immer noch ein sehr gutes und gesundes Ergebnis.
Und über die anderen Dinge, die bereits angesprochen wurden solltest du bitte auch mal nachdenken.
-
- 29. Jan 2013 11:25
Tut mir leid dass ich das sage, aber ich denke du solltest dir erstmal Gedanken über dein bisheriges Essverhalten machen und zu deiner Einstellung zum Körper!
Ich finde du hast keinen realistischen Bezug mehr, wenn du bei über 1,80m nur noch 55 kg wiegen möchtest!!!... Warum möchtest du nur noch so wenig wiegen? Das ist doch nicht mehr gesund... Das ist krankhaftes Denken...
Watte in Getränken? Tabletten? 400 kcal?
Sorry, aber das ist echt krankhaft, und das sollte jedem gesunden Menschenverstand klar sein, dass diese Methoden ABSOLUT ungesund sind!!!
Ich glaube, unter den Umständen wirst du hier auch unzufrieden sein, wenn du dein Denken nicht änderst. Denn es werden nicht sofort alle Pfunde purzeln, wie du es vielleicht gerne hättest. Da gehört ne Menge Arbeit dazu...
-
- 29. Jan 2013 11:29
Ich muss nicita recht geben. Mich erschreckt das direkt, wenn ich das lese... Vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn du mal eine Ernährungsberaterin aufsuchen würdest. Das zahlt auch die Krankenkasse normalerweise... Echt nur ein gutgemeinter Rat.
-
- 29. Jan 2013 15:05
Also ich muss sagen, ich bin grade etwas geschockt, nachdem ich den Thread hier gelesen habe.
Ich bin nur 1,69m groß und mein Ziel ist es auf 57/58kg zu kommen und da habe ich schon echt überlegt, ob das nicht sogar für meine Größe zu wenig ist. Aber mit 1,80m nur 55kg wiegen zu wollen, das kann ich nicht nachvollziehen!
Wie die anderen auch schon gesagt haben ist es erstmal wichtig, dass du deinen Körper gesund behandelst, auch wenn dann erstmal ein bisschen Gewicht drauf kommt. Im Nachhinein wirst du da sehr viel mehr von haben, als von irgendwelchen Diäten oder vom Abmagern.
-
- 29. Jan 2013 15:20
Wenn wir schon beim Thema sind. Ich habe in der Wiegestatistik 2 Anonyme gefunden: 40.6 Kg und 48.8 Kg. Sind die so klein oder läuft da auch was falsch?
-
- 29. Jan 2013 15:27
Liebe Laurilein wie ich sehe ist du viel Gemüse und Obst das ist gut.Auch Volkorn ist sehr gut.Dein Körper wird es dir danken.Denn nur so kann er schön frisch un vital bleiben .Ich hoffe du lernst wie wir anderen auch was eien gesunde Ernährung braucht. Was mir manchmal auch schwer fällt.LG Elfe