• Optionen

An alle Skeptiker: es klappt wirklich nur, wenn man alle Punkte aufisst!

• 0 0
    • 27. Jan 2013 10:27
    • Hallo Kekskruemelchen.....

sei nicht gefrustet,es wird schon klappen.

Ich nehme im allgemeinen sehr schlecht ab,hab auch schon vieles ausprobiert,

aber nicht hat so gut funktioniert wie MM.

Seit ein paar tagen esse ich abends 160 gr.Viennetta Eis(esse Eis für mein leben gern).

Die haben gerade mal 4.5 Punkte und die Pfunde Purzel.Muss wohl an der Kälte vom Eis liegen,aber es geht.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und schönen Sonntag noch.

LG Silvia

• 0 0
    • 27. Jan 2013 12:24
    • Kleiner Tip, mix dir doch deine Apfelschorle selbst aus Direktsaft, dann hat sie sicher Sonderpunkte!! Aber ohne Zuckerzusatz fertige Schorle?? wo solls denn sowas geben??

• 0 0
    • 27. Jan 2013 13:55
    • Natürlich so ziemlich jede die ich bis jetzt hatte ist ohne Zuckerzusatz!

Unter den Zutaten finden sich: 60% Apfelsaft, Mineralwasser, Kohlensäure....

Und es steht dick und fett drauf ohne Zuckerzusatz.... Und ob ich dann die trinke oder mir was selber mix ist doch Schnuppe.

• 0 0
    • 27. Jan 2013 14:22
    • Ich mische mir meine Schorlen auch selbst - so mache ich es auch mit meiner täglichen Portion Mulitvitamin- bzw. Orangensaft, Apfelsaft. Finde die schmecken viel besser als die fertigen Mischungen. Muss jeder für sich selbst wissen.

Fazit ist aber: eine fertige Saftschorle hat meiner Meinung nach den gelben Punkt nicht verdient, da nur 100% pure Säfte diesen bekommen und selbst das ist ja unter den Mitgliedern strittig.