HAPPY NEW YEAR + ev. Vorsätze
-
- 31. Dez 2012 12:43
Hallo zusammen
Ich mache mal den Anfang und wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins 2013.
Bleibt schön gesund und munter. Habt weiterhin viel Spass (!) bei MM und viel Glück beim gemeinsamen Abnehmen.
Ich danke Allen, die mir persönlich in guten wie in schlechten Zeiten beigestanden sind und mich aufgemuntert haben.
Also, gemeinsam packen wirs an und freuen uns aufs Schlankwerden oder Schlankbleiben!
Vorsatz: Ich möchte endlich etwas geduldiger, weniger vorlaut und eventuell ein wenig erwachsener werden (weiser nicht).....
LG Jeanie
-
- 31. Dez 2012 12:55
Hallo ihr Lieben,
auch von mir: einen guten Rutsch!
Mein persönlicher Vorsatz: die 9 am Anfang des Gewichtes lasse ich gemeinsam mit dem Jahr hinter mir.
Außerdem wird sie heute Abend noch symbolisch irgendwie verbrannt werden, wie genau weiß ich noch nicht, aber ich hab ja noch ein paar Stunden Zeit :)LG Lisa
-
- 31. Dez 2012 13:02
Hallo!
Auch ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Jeanie spricht mir aus der Seele und ich möchte da nichts mehr hinzu fügen!
Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Monalisa
-
- 31. Dez 2012 14:05
Auch von mir einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Vorsatz gibt`s keinen, dass Jahr 2013 muss nur besser werden als 2012. Und 2012 war so beschi......, da kann es nur besser werden.
-
- 31. Dez 2012 14:18
*lach* Marcasti genau wie bei mir! Es kann nur besser werden!
-
- 31. Dez 2012 14:30
Auch von mir ein zufriedenes Jahr 2013!
Grüße von abheuteschlank, die heute nicht feiern kann, weil sie
das Bett hüten muss, aber Gott sei dank nichts Schlimmes hat :)
-
- 31. Dez 2012 14:31
Gute Besserung!
-
- 31. Dez 2012 14:42
Auch von mir einen Guten Rutsch!
Vorsatz Nummer Eins: einfach durchhalten und die wöchentlichen Sporteinheiten intensivieren und auch wirklich 3 mal die Woche zum Fitnessstudio zu gehen damit sich die Mitgliedschaft auch mal lohnt :D
-
- 31. Dez 2012 14:59
Wünsche euch allen auch einen glückliches neues Jahr 2013!
Auch für mich kann 2013 nur besser werden als 2012 ;-)....war wirklich ein Totalausfall bis auf den Start hier.
Vorsätze: Bis Ende 2013 will ich nur noch 90 kg haben....wow ehrgeizig, ich weiss, aber ich kann das schaffen! Ich möchte in 2013 eine Sportart finden, die mir Spaß macht und die ich auch regelmäßig (mind. 1x/Woche) durchziehe! Und ich möchte in 2013 mein wichtigstes persönliches Ziel erreichen, dafür würde ich alles tun!
Also ich drücke euch bei euren Vorsätzen schonmal die Daumen! LG, Christina
-
- 31. Dez 2012 15:23
Hallo ihr Lieben,
wünsche allen einen guten Rutsch und alles alles Gute im Jahr 2013, mögen sich all eure Vorsätze erfüllen und meine hoffentliche auch.
Mein Vorsatz für das neue Jahr soll wirklich die Abnahme sein.
Alles Liebe und einen schönen Abend (und Nacht)!
-
- 31. Dez 2012 15:37
Schließe mich euren Worten an, mögen eure Wünsche in Erfüllnung gehen.
Mein Vorsatz: endlich mein Zielgewicht zu erreichen und durch Training beweglicher zu werden.
Einen tollen Abend/Nacht wünscht euch
Knisper
-
- 31. Dez 2012 15:45
Auch von mir alles gute für 2013.
Ab dem neuen Jahr muss ich einfach mehr Sport machen, dann müsste es eigentlich auch klappen.
Liebe Grüsse
Anne
-
- 31. Dez 2012 17:37
Hallo ihr lieben ,
ich wünsche euch auch alles liebe und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
Mein Vorsatz fürs nächste Jahr ist,das ich weiterhin versuchen möchte mein Gewicht zu halten.Ich möchte auch wieder mehr Sport machen.
Liebe Grüße
Angelique
-
- 31. Dez 2012 17:44
Hallo alle zusammen,
auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich habe mal ganz andere Vorsätze für das neue Jahr. 2013 soll bei mir im Zeichen der Entrümpelung stehen. Alles, was nicht mehr gebraucht wird fliegt raus ... bei Ebay verkaufen, in den Kindergarten verschenken, auf dem Flohmarkt verkaufen .... Hauptsache in und auf den Schränken sowie im Keller wird endlich wieder etwas Platz frei.
Liebe Grüße
Monika
-
- 31. Dez 2012 18:39
Hallo alle da draussen kommt alle gut ins neue Jahr 2013. Mein Vorsatz,weiter hin mit MMabzunehmen .
-
- 31. Dez 2012 20:43
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch, und viel Erfolg für euren guten Vorsätze
-
- 31. Dez 2012 22:15
Hallo....
wünsch euch allen einen guten Start ins Jahr 2013 !
Wünsch uns alles das alles was wir uns vornehmen in Erfüllung geht !
Viele Grüße
-
- 31. Dez 2012 22:26
auch von mir die besten Wünsche für 2013
-
- 01. Jan 2013 05:51
Was torkelt so spät durch Nacht und Wind? Es ist ein Glücksschwein, das lallt und singt. Es wünscht euch viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr!
eure Tina
-
- 01. Jan 2013 07:08
von mir auch HAPPY NEW YEAR!!
Vorsatz: Gewicht einigermaßen halten, weiterhin regelmäßig Sport, das Leben genießen und an das positive Jahresende anknüpfen und bitte nicht mehr dort landen, wo wir Mitte des Jahres standen. Zeit mit denen verbringen und genießen, die mir am wichtigsten im Leben sind.