• Optionen

Sind die angerechneten Punkte richtig? Oder vielleicht zu viel?

• 0 0
    • 25. Jan 2013 15:35
    • Hat sich erledigt; Sorry.
      War der festen Überzeugung dass ich mit SP 30 Punkte hätte, ist aber gar nicht so *schäm*

Ich war schon irritiert..
    • 0 0
    • 25. Jan 2013 16:54
    • Eine wirklich sehr interessante Diskussion habt ihr hier. Damit der Titel noch zum Thema passt, werde ich ihn später umbenennen und den Thread in das passende Unterforum verschieben.

• 0 0
    • Habe auch mal eine Frage dazu:

ich bin noch neu hier da ich von einem anderen Diätprogramm hier her gewechselt bin dort habe ich 22 kilo abgenommen.Ich habe zur Zeit knapp 1300 kalorien durch das Programm hier zu verfügung was ich essen darf.Ich möchte aber mein Gewicht nicht weiter verringern sondern nur halten.Da frage ich mich natürlich.Wieviele Kalorien darf ich denn jetzt zu mir nehmen die Frage kann mir und will mir nicht mal mein Hausarzt beantworten.Daher suche ich dringend Rat.Und bitte sagt mir jetzt nicht ich soll versuchen mit mehr Punkten das austesten.Was ich schon in einigen Beiträgen hier gelesen habe denn das hilft mir leider auch nicht wirklich weiter.Ich bin 1,56 cm groß und wiege 57,4 kilo zur Zeit ich möchte das auch gerne so behalten.-).

Ich hoffe da hat jemand echt mal jemand einen guten Rat für mich was ich da machen kann.Denn Dick möchte ich nie wieder werden!

Wäre über jede Antwort die mir weiter hilft dankbar!

Liebe Grüße Joelia_Angelie

• 0 0
    • Hallo,

dieses Thema ist leider im falschen Forum gelandet und wurde daher in das Unterforum Abnehmen mit My Miracle verschoben.

Liebe Grüße
      das My Miracle Moderations-Team

• 0 0
    • 25. Jan 2013 17:19
    • Hallo an Alle,

wer Angst hat zu viele Kalorien zu sich zu nehmen, ich habe insgesamt 43 Punkte zur Verfügung und ich kann Euch sagen man nimmt damit ab, wenn ich Sportpunkte eintrage habe ich sogar nochmehr Punkte zur Verfügung.

Ich habe schon einmal bei einem ähnliche Programm mitgemacht, da wurden die Kalorien auch relativ hoch angesetzt und habe dort bereits 50kg abgenommen.

Das ist ja gerade das gesunde Abnehmen, indem man den Körper nicht damit belastet, dass er nicht mehr ausreichend versorgt wird, denn wir möchten doch alle abnehmen und keine Mangelerscheinungen aufbauen.

Also, traut Euch ruhig mal und esst Eure Punkte auf!!!!! LG

• 0 0
    • 25. Jan 2013 19:26
    • Hallo joelia _angelie ,
      Den Information kannst du entnehmen, dass man 6-8 Punkte mehr essen muss (als das System ausgerechnet hat) um das gewicht zu halten.