Jetzt euer Profil bearbeiten und eigene Bilder hochladen
-
- 25. Jan 2017 17:11
- Alles klar, ich werde mich zukünftig außerhalb meiner "Stammbereiche" einfach raus halten.
-
- 25. Jan 2017 17:14
- Puffelhausen, was kann ich dafür, daß Grinseengel sich nicht meldet..mein erstes Posting war direkt an sie..und ich selbst finde, ich habe nett begonnen damit, daß ich ihr gern gratuliert hätte... und wenn mich dann andere anpflaumen, spreche ich natürlich mit denen und nicht mit jemandem. der sich nicht gemeldet hat
Wie Luft würde ich jemanden behandeln, wenn der sich zu Wort meldet, ich seine Posts aber ignoriere
-
- 25. Jan 2017 17:52
- So,nun habt euch wieder lieb,Habt ihr momentan vielleicht alle gewichtsschwankungen wegen.... und seid deshalb so empfindlich,
Wildkatze,ich meinte auch nicht deinen ersten post,sondern was sich daraus entwickelt hat.Das du es mit sicherheit gut gemeint hast ,weiss ich und auch ich denke,dass es manchmal besser ist jemandem auch mal nen arschtritt zu geben,als wie das weichgespülte,was man manchmal hier liest zu zelebrieren.Man ist zwar oft zuerst geschockt,letztendlich hilft es aber tatsächlich mehr als die honig ums maul methode.
-
- 25. Jan 2017 18:03
- Zitat: "Habt ihr momentan vielleicht alle gewichtsschwankungen wegen.... und seid deshalb so empfindlich."
äh.... NEIN! Aber hey, wenn hier die Keule mehr gewünscht ist als nette Worte, dann weiß ich ja Bescheid. Macht's gut!
-
- 25. Jan 2017 18:14
- @yamako-Wenn das nicht empfindlich ist,weiss ich auch nicht und es
ist auch keine lösung ,nur um eventueller kritik aus dem weg zu gehen,sein tagebuch auf unsichtbar zu machen, Wir sitzen doch alle ich gleichen boot,
-
- 19. Nov 2019 17:23
- Mein Profilbild