• Optionen

Viel trinken und die Blase...

• 0 0
    • 18. Jan 2013 12:03
    • Ich muss mir ein beispiel an euch nehmen :S Trinken fällt mir so schwerrrrrrrr (schon immer) Manchmal merk ich dass ich nach 2 Tagen keinb schluck getrunken habe . Trinken ist ja auch wichtig für die Fettverbrenung .Ohman wie ich mein trinkverhalten ändern kann o_O

• 0 0
    • 18. Jan 2013 12:12
    • Der einfachste Tip ist, immer ein eingeschenktes Glas in Reichweite (möglichst dort wo man öfter vorbei muss)  zu haben und immer wenn man daran vorbeigeht ein zwei Schluck zu nehmen. (immer gleich auffüllen, wenns leer ist) so hab ich es mir angewöhnt.

• 0 0
    • 18. Jan 2013 12:13
    • Trinken ist mir auch immer relativ schwer gefallen. Momentan soll ich von meinem Arzt aus viel Tee trinken, und das klappt jetzt auch. Die Teekanne steht ständig auf dem Tisch, und 2 Kannen davon trinke ich auch. (sind 3l pro tag). 

• 0 0
    • 18. Jan 2013 12:17
    • @ Angeldorie danke für dein Tipp , dass werd ich mal ausprobieren mit dem Glas auffüllen :D .

@ Rovana trinke eigentlich auch gern Tee werd ich auch zur abwechslung machen .

• 0 0
    • 18. Jan 2013 13:27
    • Ich hatte am Anfang auch immer Probleme mit dem Trinken. Hab nicht drauf geachtet und erst abends gemerkt wie wenig das wieder war....

Meine Tochter hat mir dann eine Trinkuhr geschenkt:) 

Die gibts zum mitnehmen, als Armband oder für den Tisch.

Finde ich sehr praktisch, und hat mir auch sehr geholfen. Fand ich sehr lieb von Tina:)

Wer Interesse hat schaut mal einfach unter www.Trinkuhr.de