• 20. Nov 2019 07:23
  • Hier bin ich also wieder.
    Nachdem ich 2013 schon einmal toll mit MM abgenommen habe, soll es nun den restlichen Pfunden an den Kragen gehen. Damals war ich zufrieden mit meinem Gewicht und dem was ich erreicht habe. Immerhin sind rund 20 Kilo gepurzelt. Das Gewicht habe ich bis jetzt auch gut gehalten, aber ich bin im Moment an einem Punkt wo ich doch gern noch ein paar Kilo runter haben möchte. Die 70 kg-Grenze würde ich gern knacken. Bin gespannt ob ich das schaffe. Ja, es ist blöd so kurz vor Weihnachten noch anzufangen, aber den perfekten Zeitpunkt gibt es nie, und am ersten Januar, das kann jeder, und dann wird es oft auch nichts. Also, ich starte jetzt einfach neu durch und versuche mein Bestes.

Die alten Gruppen von damals sind leider nicht mehr aktiv, und nach einem Blick in die neuen Gruppen weiß ich nicht so recht ob sie passend für mich sind. Egal, vielleicht hat ja jemand Lust mit mir hier zu schreiben. Ich finde eh das es im Forum hier ruhig aussieht. Oder bilde ich mir das ein das früher mehr los war? Gerade das Forum hat mir unheimlich geholfen durchzuhalten. Die gemeinsame Motivation, der Gedankenaustausch, wie man seinen Tag verbracht hat, eben einfach alles was einen bedrückt hat.
    Und so eine Gruppe vermisse ich eben gerade hier.

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag. Vielleicht kann ja der ein oder andre hier auch den Feiertag in Ruhe genießen.

Liebe Grüße, Mystari