* Alte Freunde - Neue Freunde *
-
- 23. Sep 2018 09:21
- Schön, ein paar alte Bekannte hier wieder zu treffen. Es ist wirklich ruhig und langweilig hier im Forum. Aber vielleicht wird es ja wirklich wieder lebhafter, wenn die Tage kälter und kürzer werden. Ich sehne schon die Zeitumstellung herbei, bin irgendwie total müde und ausgelaufgt, das Aufstehen morgens fällt mir total schwer, auch wenn es schon neun Uhr ist... und das liegt daran, daß meine innere Uhr völlig aus dem Gleichgewicht ist. Schlafstörungen sind der Feind jeder gesunden Abnahme.
Die letzten drei Wochen haben leider richtig reingehauen...4,5 kg mehr... jetzt muß ich mich mal am Riemen reißen, in 6 Wochen zur OP sollen es mindestens vier Kilo weniger sein. Bei mir läuft es dieses Jahr auch wieder gar nicht rund... ich bin jetzt wieder auf 86 kg...da war ich im Januar zuletzt.... Nun war ich eine Woche in Urlaub und da habe ich wirklich sehr viel gegessen... aber mich auch viel bewegt... Nun, hilft alles nichts, es waren zuviel Kalorien und ich bin selbst verantwortlich...ich muß ja nicht alles essen, was man mir vorsetzt... am 5 November steht eine Operation an...bis dahin will ich wenigstens 4 kg runter haben.... Na ja, wenigstens ist meine Schulter nicht fettummantelt ( der Arzt hat beim Ultraschall zu seiner Praktikantin gesagt, daß Ultraschall bei Adipösen Patioenten einfacher wäre, da man dort nicht so viele Absätze gäbe)...also hat der Operateur wenigstens die Übersicht.... Aber ein paar Kilo weniger wären für die Narkose schon von Vorteil.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
-
- 23. Sep 2018 10:25
- Wildkatze... :-), eine weitere liebe Bekannte. :-) :-) :-)
Hoffe du hast dich in deinem Urlaub gut erholt. Aber anhand der tollen Bilder denke ich das schon. Na da hast du dir ja was vorgenommen. Möchte gerade nicht wirklich mit dir tauschen. So ne OP ist immer nix für mich. Hab direkt bammel das mal was ist bei mir. Habe bei meinem letzten Kaiserschnitt das Problem gehabt das dieNarkose nicht gewirkt hat. Eine Erfahrung die ich wirklich niemandem wünsche. Drücke dir die Daumen das alles gut und schmerzfrei verläuft. Und da du ja auch ein alter Hase, oder eher ein altes Kätzchen, hier bist, wirst du bis dahin auch noch das ein oder andere Pfund verlieren. Viel Erfolg.
-
- 29. Sep 2018 14:43
- Juhu Ihr alle ☺
da gugg ich gerade mal so hier vorbei und was darf ich lesen. Ruhiges Forum? Gab's zu meiner Zeit hier nicht ....
Cosa - da isse wieder - jippi
Wilde-Katze - der Nick passt besser als alle annern *grins*
Yoshi - my friend - Dich treffe ich ja mittlerweile regelmäßig. Und Leute, die sieht immer noch toll aus.
Schildi - Servusla
Feeling - grüss Dich
Dickezicke - ich kenn Dich auch noch
Püffels - warst zu meiner Zeit richtig aktiv hier.
Wandervogel - ein freundliches Hallo Dir.
jemand vergessen? Fast @
Hi Mila - dann leg mal los.
Noti hat heut wieder eine Erinnerung losgetreten bei den Weibsen und zack: die habe ich mit MM verbunden und heute mal hier reingelinst. Und da bin ich mal kurz.
Mir geht es richtig gut. Keine grossen Fressattacken. Ich habe mittlerweile eine gesunde Einstellung zum Essen.
Mein Gewicht schwankt zwischen 66 Kilo und 70 Kilo. Hab ich gut im Griff. Wiegen tue ich nicht mehr, aber mein Essen ist wie früher. Gelb *grins*
So dann bin ich auch schon wieder weg.