• Optionen

Danke für die Aufnahme

• 0 0
    • 06. Feb 2018 10:34
    • Ja genau, der Nickname sagt aus, was einem wichtig ist.

Wenn jemandem NOTENTEUFEL nicht passt - ist das sein Problem und das kann er gerne behalten *lach* Die Abkürzung Noti ist auch noch in Ordnung. Aber wenn jetzt jemand meint, MusikEngel schrieben zu müssen wäre ich nicht mit einverstanden. Engel ist mir zu brav, bin das nicht immer....*looool*

So, ich geb mich jetzt mal ans Kochen.... bis später oder so *wink*
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 10:40
    • Mal ganz davon abegesehen, ist Nicknamen ändern nicht so einfach..kann nur die Administration und die sind zeitweise sehr schwer zu erreichen ;-).

Natürlich haben viele Nicknamen eine Bedeutung....manchmal kenn man sie nur selbst, manchmal sind sie eindeutig... ich hieß hier früher auch anders, habe dann meinen Namen bewußt in Wildkatze geändert... Katzen sind was tolles, können aber heftig kratzen und beißen...paßt doch auf mich, wie die Faust aufs Auge. Aber wenn ich gerade friedlich gestimmt bin, darf man mich gerne Katze oder Kätzchen nennen ;-)
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 10:57
    • Als Ehrenmitglied darfst du deinen Nicknamen ändern...sofern es notwendig wäre. Notwendigkeit besteht allerdings nicht, wenn einem anderen der Nick nicht gefällt, oder er sich mit DEINEM Nick nicht identifizieren kann...MUSS der andere ja auch nicht *zwinker*

OmaTina, falls du nun über den Begriff "Ehrenmitglied" stolperst...das wird man, wenn man an mymiracle etwas spendet. Vielleicht weil man pro verlorenes Kilo in Form von Euronen "Danke" sagen will, oder weil man hier ein tolles Konzept und Werkzeug für lau bekommen hat, während andere Konzepte sich ihre Erkenntnisse jeden Monat schööön bezahlen lassen und zum Dank ständig das Rad neu erfinden!
    • 0 0
    • 06. Feb 2018 11:05
    • Yoshijunkie, dann gehe mal auf Benutzernamen ändern..es ist nur einmalig möglich und ist mit einer manuellen Handlung eines Administrators verbunden... also ist es quasi zunächst nur ein Antrag... und da ich in letzter Zeit hier wieder mitbekomme, daß Anfragen an die Administration nicht beantwortet werden ( z.B. wie man Lebensmittel aus der Lebensmitteldatenbank in die Rezepte bekommt), nehme ich an, daß die wieder mal sehr selten online sind...so war es ja auch damals, als ich hier Moderatorin war und fast vier Monate User trösten mußte, deren Kontaktanfragen ich nicht beantworten konnte und die Admins sich nicht meldeten.... alles könne die Mods halt nicht