Lebensmittel im gegarten Zustand
-
- 24. Okt 2017 15:01
- Naja Muddi, grundsaetzlich hast du Recht aber mein bisheriger Erfolg sagt mir, es muss schon irgendwie richtig sein was ich mit MM mache- morgen Wiegetag, mal schauen ob ich die 8 oder die 9 kg minus auf der Waage habe- Dir viel Erfolg weiterhin
-
- 24. Okt 2017 16:01
- Man kann auch mit Crash Diäten oder anderen merkwürdigen Diäten abnehmen... viel abnehmen heißt noch nicht, daß man es richtig macht.... das zeigt sich erst dann, wenn man halten will.... ich hatte 17 kg abgenommen und das dann drei Jahre gehalten, außer in der Weihnachtszeit, wo es immer eine leichte ZUnahme gab... dies Ergebnis wird man nur haben, wenn man ohne Hungerstoffwechsel abnimmt...ich habe kein Interesse dran, jetzt Dein Tagebuch zu kontrollieren... wäre mir zu blöd... ich habe ja nicht gesagt, daß Du hier was falsch machst, habe mich nur gewundert, daß jemand, der seit vielen Wochen hier ist , immer noch nicht weiß, daß man roh wiegen muß, wird hier ja bis zum Erbrechen immer wieder geschrieben...daß Du nicht verstanden hattest, daß SPs auch für gegartes Obst und Gemüse vergeben werden, hatte ich zunächst eben nicht verstanden... und Dich dann ganz höflich darauf hingewiesen. Wie Muddi schon sagt, ich meine es nur gut...aber wie gesagt, bei Dir werde ich jetzt keine Fragen mehr beantworten...habe ich nicht nötig, meine Zeit zu opfern, für jemanden, der meinen Rat nicht zu schätzen weiß