Zu klein für mein Gewicht
-
- 10. Jul 2011 07:41
- Hallo Zusammen!
Woche Nr. 7 läuft einfach nur schlecht. In den ersten 6 Wochen kam ich auf eine Abnahme von minus 5,4 kg. Endlich Uhu. SUPER.
Aber seit Freitag bin ich total raus. Am Freitag abend war ich zum Essen eingeladen; da war ich dann 2 Punkte über dem Erlaubten. Am Samstag abend war ich dann auf einem Polterabend - Punktemässig die reinste Katastophe und heute am Sonntag bin ich zum Grillen eingeladen.
Heute morgen, musste ich dann einfach auf die Waage - und oh Schreck, ein saftiges PLUS von 1,5 kg. Bin total gefrustet. Sch... Alkohol.
Selbst das Disziplinierteste Verhalten von Montag bis zum Wiegetag wird mich wohl nicht rausreissen. Lecker und schön war das Wochenende, aber Punktemässig der totale Horror.
Erkenntnis: \"Flüssige Nahrung\" schadet meinem Punktekonto und frustet danach um so mehr.
Euch ein schönes Restwochenende und Motivation und Durchhaltevermögen.
LG PETRA
-
- 10. Jul 2011 09:02
- Hey hake einfach die Tage ab und mach weiter wie vorher, bei mir war es letzte Woche so dass ich trotz 3 mal joggen und Punkteeinhalten 500g mehr hatte, dass war super deprimierend für mich aber denke es lag daran dass ich nach dem Joggen ( gegen 10 Uhr abends) noch richtig zu abend aß und dass nicht richtig verdaut habe weil es so spät war. Naja das sehe ich mal morgen. Du schaffst es wieder in die Bahn und wünsche dir eine gute Woche.
-
- 10. Jul 2011 09:12
- Oh ja, Alkohol ist ein böser Punktekiller :( - Kann dir auch nur raten, es abzuhaken und neu durchzustarten. Vielleicht hast du auch Glück und es sind gar nicht so viel Gramm mehr auf der Waage, als dir zunächst angezeigt wird. Wassereinlagerungen nach Alkoholkonsum sind ja durchaus normal - zumindest ging es mir früher so, dass ich mich danach morgens ziemlich \'aufgedunsen\' fühlte.
Greif heute beim Grillen einfach nach den mageren Sachen, zieh ab morgen wieder dein Programm durch und verzichte auf Alkohol. Viel Wasser tut dem Körper heute sicher eh gut und du wirst spätestens nächste Woche sehen, das es wieder weitergeht. Deine Gesamtbilanz war ja fantastisch! Lass dich von dem Ausrutscher einfach nicht runterziehen!
LG, Angeloi