• Optionen

Unser Ziel: minus 20 kg und sich wieder wohlfühlen

• 0 0
    • 09. Nov 2020 13:07
    • Vielen Dank Insany :) Bring Deine Schicht noch gut rum.

Klopapier, ich begreife das nicht....

Naja, ich widme mich wieder dem lernen, nachher noch meinem Buch - das lenkt vom Essen wollen ab. :)
    • 0 0
    • 09. Nov 2020 15:19
    • Oh, das klingt gut. Bei mir ist jetzt Pause Nr. 2.... Und demzufolge Brotdose 2 jetzt auch alle.
      Ach ja.... Etwas muss ich noch tun, aber die 3 Stunden bekomme ich hier jetzt auch noch rum.
      Viel Spaß beim Lesen. Was liest du denn schönes im Moment?
    • 0 0
    • 09. Nov 2020 15:50
    • Den neusten Krimi von Jörg Maurer - ich liebe seine Bücher, sie sind so herrlich skurril :)
    • 0 0
    • 10. Nov 2020 07:28
    • Guten Morgen...

Heute habe ich frei, Zeit um mal wieder meine Mutti zu besuchen. Ausserdem stehen noch ein paar Einkäufe und so an. Also ist der Tag auch schon wieder verplant.
      Zum Mittag werde ich mir wohl gleich einen Döner holen. Das kommt selten vor, obwohl ich diese Teile liebe. Na mal sehen wie ich das zeitlich alles hin bekomme.
      Grummelsack, ich lese zwar auch sehr gern und viel, aber Krimis sind so gar nicht mein Ding. Im Moment lese ich sämtliche Teile von der Wanderhure. Die Bücher sind deutlich besser als die Filme, aber das ist ja meistens so.
      So, und nun muss ich auch schon los. Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Insany
    • 0 0
    • 10. Nov 2020 08:41
    • Guten Morgen,

ich merke gerade, ich tue mich momentan ein bisschen schwer in die Zählerei wieder rein zukommen...Bei mir ist das ein Teufelskreis, der Frust weil ich mich zu fett fühle, und aus Frust hab ich immer gegessen. Bin grad etwas von mir selbst genervt.

Insany, zum Glück sind da Geschmäcker verschieden, sonst wären einige Autoren ja arbeitslos. Ich liebe Krimis ( nur nicht zu blutig und brutal, eher die subtileren Mordmethoden ) und Geschichte - allerdings bevorzuge ich Fachzeitschriften und Geschichtsbücher, mir sind dafür Romane ein Graus. ;) So hat jeder sein :)

Mein Eltern würde ich auch gern mal wieder sehen, leider wohnen sie ziemlich weit weg ( ca. 500km). Dank dem ganzen Mist habe ich sie schon länger nicht mehr gesehen. Irgendwie geht mir das alles grad a bissl an die Substanz, wahrscheinlich finde ich deshalb so schwer den Einstieg. Wird auch wieder anders. Hoffe ich ;)

Einen schönen Tag
    • 0 0
    • 11. Nov 2020 06:59
    • Guten Morgen,

und auch heute schaffe ich es vor der Arbeit noch ein paar Zeilen zu schreiben. Da kann man sich echt daran gewöhnen, an so ein Forum.

Grummelsack, mir geht es wie dir. Ich komme einfach nicht ins Programm rein. Ja, tagsüber ist es alles supi, aber abends, da lachen mich dann immer noch so verschiedene Sachen an, und er ganze Tag ist eigentlich gelaufen. Ich starte im Moment jeden Tag neu, aber ich gebe nicht auf. So also auch heute. Gestern abend mußten Erdnussflips und Eierplätzchen dran glauben. Hm, Eierplätzchen sind jetzt zum Glück alle, aber die Tüte Flips, da sind leider noch welche drin. Vielleicht habe ich Glück und mein Mann oder die Kids vergreifen sich heute daran. :-)

Wo wohnen denn deine Eltern wenn ihr so weit getrennt seit? Meine Mutti wohnt zum Glück gleich in der Nähe, aber mein Vati wohnt auch so 120 kmweit weg. Ihn sehe ich meißt nur 1 mal im Jahr, aber durch seine neue Frau ist der Kontakt irgendwie auch nicht mehr so toll. Schade eigentlich.

Ich wünsche dir, und allen anderen stillen Mitlesern einen schönen Tag.
      Liebe Grüße, Insany
    • 0 0
    • 11. Nov 2020 10:22
    • Hallo,

gestern war ich tagsüber so brav mit dem zählen, am Abend dann bin ich eskaliert...Ich mache es wie Insany, ich versuche es jeden Tag neu. Immerhin schaffe ich es, mehr Gemüse und Obst zu essen, aber das Einhalten der Punkte klappt noch nicht ganz. Ich habe es schon mal mit MM hinbekommen, es wird auch diesmal klappen. Ich denke, die Gesamtsituation momentan erschwert das Ganze - ich war schon immer ein Frustesser :(

Meine Eltern leben in Franken, ich bin wegen dem Job an den Bodensee gezogen, habe mich verliebt und bin geblieben :)

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Tag : )
    • 0 0
    • 12. Nov 2020 11:09
    • Hallo,
      neu motiviert - wie jeden Tag :) Ich denke, ich komme erst wieder richtig rein wenn der Urlaub rum ist. Zu Hause ist der Kühlschrank einfach immer erreichbar... Bis dahin ist mein Ziel nicht zuzunehmen. Ich versuche es jedoch weiterhin mit dem zählen.
      Nachher gehts ab in den Baumarkt, ein paar Sachen holen zum verschönern der Küche, da hab Ich dann Ablenkung :) Und ich konnte mal wieder etwas nähen, warte jedoch noch auf meine neuen Stoffe.

Einen schönen Tag euch allen :)