Welche Sport Art nur?
-
- 28. Dez 2012 05:14
Das macht mir ja Spaß aber leider das richtige finde ist nicht so einfach
-
- 28. Dez 2012 06:42
Hallo! Ich mach seit den Beginn (Anfang November) meiner *Diät* 3 bis 4mal die Woche Sport (vorher garkein Sport mehr getrieben), erst Crosstrainer (30 min bis 45 min) und dann noch paar Muskelübungen (Bauchtrainer, Sit-ups, Liegestütze, Handelübungen für die Arme...). Ich habe mich, wie bei der Ernährung, intensiv damit beschäftigt aber sie sagen alle was unterschiedliches (in Büchern und Internet). Kann mir jemand ein paar Fragen beantworte, aufgrund seiner eigenen Erfahrung:
Wieviel die Woche ist muss und ist es wirklich notwendig nen Tag Pause zu machen?
Welche Übungen sind die besten für den Bauch und vorallem Unterbauch?
Ist es ok, dass man erst Ausdauer auf den Crosstr. macht und dann die Muskelübungen gleich danach oder lieber besser verteilen (anderen Tag oder Tageszeit)?
Danke schonmal im vorraus.
-
- 28. Dez 2012 09:53
Also so weit ich weiß ist es egal, ob du die Übungen nacheinander oder an verschiedenen tagen machst. Du solltest jedoch immer einen Tag Pause dazwischen machen. Ich habe für mich festgestellt, dass die besten Übungen für den (Unter) Bauch Body Balance sind. Da wird der Bauch die gesamte Stunde in Anspruch genommen. Und ich finde wichtig, das Sport nicht ein "muss" ist oder wird, sondern Spaß macht.
@ TINA ich schließ mich Rovena an, es sollte dir Spaß machen. Hast du nicht die Möglichkeit im Studio alles mal aus zu probieren? Bei uns machen die das kostenlos als Schnupperstunde. Vieleicht findest du dann das richtige für dich. Ich drück dir die Daumen.
-
- 28. Dez 2012 14:29
Ja habe ich. HGabe gerade angerufen und morgen geht es los :). Ich freu mich schon drauf...