Suche jemand, der mit mir abnimmt und durch die Höhen und Tiefen geht
-
- 21. Feb 2016 10:25
- War gerade 30 Minuten joggen mit kurzer Gehpause und möchte nur noch sterben. Hoffe, das wird besser!
Ich wusste ja, dass ich keine Ausdauer habe - aber das es so schlimm ist hätte ich nicht gedacht.
-
- 21. Feb 2016 10:29
- Irgendwie hat es den Text von gestern nicht übernommen, aber egal hab eh nicht viel gemacht, außer Hausarbeit und mich ans Essen zu halten, na ja bis auf den Nachtisch auf den Du verzichtet hast
-
- 21. Feb 2016 19:06
- Irgendwie hat es mir jetzt jedes Mal den Text nicht mit übernommen. Bin jetzt auf das Notebook umgestiegen, mal sehen ob es klappt.
Wow ich gratuliere Dir, das ist echt super und natürlich motivierend weiter zu machen. Ich bin mir sicher, dass Du jetzt ohnehin zu den Kleidern greifst, die Dir wieder passen und Du jedes Mal daran erinnert wirst wie viel Du schon erreicht hast.
Im Augenblick verzichte ich auf die Waage, die war die letzten Male der Grund warum ich wieder weggeknickt bin. Irgendwie braucht es bei mir immer länger bis man auf der Waage Ergebnisse sieht. Das hat natürlich auch mit dem Sport zu tun, Muskeln sind schwerer, aber mein Kopf will das nicht verstehen.
Mein Freund und ich hatten heute ausgemacht gemeinsam ins Training zu gehen, aber als es dann soweit war, hatte er keinen Bock. Früher sind wir viel zusammen trainieren gegangen, jetzt argumentiert er immer damit, dass wir ja jeder ein anderes Programm haben. Wenn ich nicht gehe, kann ich mir anhören, dass von nichts eben nicht nichts kommt. Hat mich nicht gerade motiviert, aber mein Schweinehund war heute stärker, also bin ich ohne ihn gegangen. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf meine Figur.
Deine Grundeinstellung ist gut, ich möchte mich dieses Mal auch nicht Geiseln, Verbote führen zu Heißhunger und Rückfälle. Wieder bewusst zu essen und step by step das Gewicht verlieren, reicht völlig aus. Ich weiß, es werden noch grausame Tage kommen.
Hoffe, Du hattest noch einen schönen Sonntag und startest gut in die Woche!
-
- 22. Feb 2016 18:00
- Hallöchen, ja ich hatte noch einen schönen Sonntag.
Ich hoffe du bist auch gut in die neue Woche gestartet.
Ich muss sagen, unter der Woche komme ich mit den Punkten echt in der Regel gut aus - aber am Wochenende muss ich mich wirklich zwingen nicht den ganzen Tag zu futtern und wenn ich schon esse muss ich mich zwingen, dass ich wenigstens Obst und Gemüse futter.
Ich habe ja am Sonntag meinen Freund gefragt ob er mit mir joggen geht, dass war ein Fehler!
Mein Freund ist eine Sportskanone und ich eine Couch potato, er hat mich die ganze Zeit angemotzt, dass ich nicht stehen bleiben darf und schneller laufen soll. Wenn ich gekonnt hätte, hätte ich ihm den Kragen umgedreht - war allerdings zu nichts mehr in der Lage. Das einzige was mich beim joggen vorangetrieben hat, war die Vorstellung, dass mich mein Bett erwartet, und dass ich mir dann eine Ruhepause verdient habe. Ich war nur froh, dass sonst niemand unterwegs war, ich klang wie eine Dampflock und ich befürchte, ich sah aus wie eine Tomate kurz vor dem platzen.
Heute habe ich mich jetzt mit meinem Stepper vergnügt :-) Den habe ich Ende letzten Jahres in einem Anfall, alles muss anders werden gekauft.
Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend. Ich werde nun braves Frauchen spielen und die Wäsche aufhängen und mich dann in die Küche verziehen, mein Hunger kommt langsam auf.
Liebe Grüße Silvi
-
- 22. Feb 2016 18:19
- Hallo Silvi,
so hab ich auch angefangen zu joggen
-
- 22. Feb 2016 18:43
- Nimmt ihr noch einige Abnehmer auf....Ich bin auf der Suche nach aktiven Mitstreiter/Gruppe . Habe vorletztes Jahr 85 Kilo gehabt habe dann mit einigen Unterbrechungen abgenommen. Und hier bei MM mir 71.5 kg vor knapp 4 Wochen gestartet jetzt wiege ich 68.5 Kilo. Erst wollte ich dieses Jahr unter 60 Kilo abnehmen. Nun habe ich entschieden meine Ernährung langfristig bzw ein lebenslang umzustellen.
-
- 22. Feb 2016 18:45
- Mein erstes Ziel ist es unter 65 Kilo zu kommen. Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch. Mein Traumgewicht sind 57 Kilo.
Zur Zeit gehe ich 3 mal die Woche joggen zudem mache ich Bauch- , Arm und Potraining
-
- 22. Feb 2016 18:52
- Aber ich würde mich trotzdem freuen wenn ich im Juni an meinem 36. Geburtstag was zu feiern hätte außer ein Jahr älter geworden zu sein.
-
- 23. Feb 2016 12:17
- @perfekt body: Von meiner Seite aus bist de herzlich Willkommen. Je mehr dich gegenseitig unterstützen umso besser .
@all: Ich habe gerade mega Mzskelkater und weiß nicht von was. Mein Sportprogramm ist doch so klein. Hilft alles nichrs. Augen zu und durch
Wünsche euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
-
- 23. Feb 2016 19:12
- Habe mich ausnahmsweise nicht an den Essensplan gehalten und schon kam das böse erwachen.
Hoffe ihr wart erfolgreicher
-
- 24. Feb 2016 15:21
- So habe gerade 45 Minuten schwimmen hinter mir. Wenn ich ehrlich bin habe ich mich sogar darauf gefreut ( solche Zustände kenne ich gar nicht an mir ).
Gestern Abend habe ich mir ein neues Fitnessgeräte bestellt. Bin gespannt wann es ankommt
Wünsche euch noch einen schönen Tag
Ich werde jetzt erst einmal was zu essen suchen
-
- 24. Feb 2016 16:37
- Hi,
Ich bin die Neue ;) (ca. 64Kg Stargewicht)
Erst einmal meine Glückwünsche zu euren Erfolgen. Davon zu lesen motiviert ungemein :)
Ich hoffe es ist noch Platz in eurer Runde :D
Diese Ernährungsumstellung mit Punktesystem ist mir völlig neu. Ich bin jetzt seit dem 19.02. dabei und mein Ziel ist es, erst einmal wieder unter 60 Kg zu kommen.
Ich habe mir 30 Day Shred gekauft mit Jillian, aber irgendwie bekomm ich zur Zeit den Ar... nicht hoch. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich seit Wochen unter fiesen Reizhusten leide, der mich langsam umbringt^^ Sobald der besser ist leg ich los...*hust*
-
- 24. Feb 2016 19:54
- hallo zusammen,
nachdem meine texte auf dem ipad und handy immer verschieben, schreibe ich jetzt nur noch am pc. alle, die neu sind - herzlich willkommen. ich finde es gut, wenn wir mehrere sind und gemeinsam kommen wir vielleicht durch die schwierigen zeiten.
ich weiß woher dein Muskelkater kommt Silvi :), Du warst doch mit deinem freund joggen und Muskelkater setzt zumindest bei mir immer erst am übernächsten tag ein. deine joggingstory war cool, die könnte glatt von mir sein, so habe ich nämlich auch angefangen zu joggen, mit einem sportlichen freund dem ich zu langsam war.
obwohl ich gestern null bock hatte, war ich gestern trainieren, lief dann auch gut, aber die spiegel machen mich echt fertig. die längste zeit hab ich mich gefragt, wie es soweit kommen konnte und vor allem bekomme ich das echt wieder weg, wie soll das gehen. durchhalten ist wohl das Zauberwort und ich bin echt stolz auf mich, dass ich trotz Einladung heute nicht zum lieblingsitaliener gegangen bin.
wie schafft ihr es in den schwachen Momenten stark zu bleiben, damit hab ich immer noch zu kämpfen?
wünsche euch einen schönen Abend!
-
- 25. Feb 2016 05:31
- @Tellis: auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
@Jolie: Zum einen erlaube ich mir einmal die Woche einen "Cheat day" - da kann ich dann essen was ich möchte. Ich lege den Tag immer so, dass er auf Termine fällt wo ich unterwegs oder eingeladen bin.
Ich finde es nicht richtig, auf alles soziale zu verzichten. Ich möchte zwar abnehmen doch nicht an meinen Freundeskreis.
Desweiten versuche ich keine ganz ungesunden Lebensmittel Zuhause zu haben. Ich bin ja so eine Frustesserin!
Jetzt habe ich mir für meinen nächsten Anfall Risbellis eingekauft. Das sind so Reis Cracker die echt lecker sind. Sie haben auch eine geschickte Größe 40g (Portionsgrösse). Ich stelle mir dann einfach vor Es sind Chips.
Heute Morgen hat mir meine Waage wieder als erste Ziffer eine 7 angezeigt. Hoffentlich bleibt die 7 bei mir. Das fühlt sich echt gut an.
So jetzt muss ich schnell mein Essen für die Arbeit machen und los geht's.
Wünsch euch noch einen schönen erfolgreichen Tag
-
- 25. Feb 2016 12:45
- An so einen Tag hab ich auch schon gedacht, aber bei mir besteht immer die Gefahr, wenn ich mich für einen Tag komplett befreie, dass ich nicht mehr zurückfinde und ich denke immer, dass dieser eine Tag meine Erfolge der Woche zunichte machen. Aber Du hast schon recht, so sollte es laufen. Wahrscheinlich brauch ich meine ersten Erfolge damit ich mich wieder sicherer fühle. Auf die Waage trau ich mich nicht, wenn sich zu wenig bewegt, dann bin ich gleich wieder frustriert. Ich merke schon das die Jeans lockerer wird, aber es wäre nicht das erste Mal, dass die Waage was anderes sagt.
Zu Hause hab ich jetzt auch nur noch ein Minimum, da ich ja ebenfalls Stress- und Frustesser bin :). Sind die Reis Cracker besser als die Reiswaffeln? Die haben immer alle gefuttert bis sie festgestellt haben, dass die alles andere als eine Alternative sind.
Heute geht es mal zur Abwechslung ins Kino und morgen dann wieder ins Fitnessstudio.
Es ist super, dass Du die 7 erreicht hast, ich fühl grad mit Dir. Wieviel nimmst Du denn in der Woche im Schnitt ab oder ist das total verschieden?
-
- 25. Feb 2016 17:42
- @ Jolie: über dir Reiswaffeln kann ich nichts sagen die hatte ich noch nie.
Auch kann ich dir keine Auskunft geben wieviel ich im schnitt abnehme. , da ich ja noch am Anfang stehe.
Ich denke es werden 3 kg gewesen sein, aber wie gesagt, es war die erste Woche Ich merke aber jetzt schon wie die sündigen Gedanken wieder zurück kommen :-(
Ich würde mich nicht so von der Waage beeinflussen lassen . Viel wichtiger ist doch, dass du etwas an deiner Jeans merkst. Iä
Ich esse an meinem Cheat day auch nicht alles querbeet. Für mich ist es einfach hilfreich wenn ich weiß, dass ich essen kann was ich möchte .
Mein neues Fitnessgerät ist gekommen. , das werde ich mir jetzt mal anschauen
-
- 25. Feb 2016 18:56
- Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Seit 8.2 sind es 4 kg Abnahme. Letzte Woche waren es 1,5 kg Abmahme. Hätte gedacht. , dass es mehr gewesen wäre. Wunschdenken.
-
- 26. Feb 2016 04:57
- So war auf der Waage. Es war wie befürchtet eine Eintags-7.
Jetzt trinke ich erst einmal Kaffee.
Wünsche euch einen schönen Tag
-
- 28. Feb 2016 06:04
- So Leute, heute ist mein offizieller Wiegetag.Was ich gesehen habe hat mir gar nicht gefallen. 81,1 kg sprach das dumme Ding zu mir
Wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben, dass die Waage gar nichts für kann. Ich war gestern den ganzen Tag unterwegs. Es war eine lustige gemütliche Gruppe da ist und trinkt man schon mal mehr wie sonst
-
- 28. Feb 2016 19:21
- Wenn Du bedenkst, dass Dein Gewicht täglich schwanken kann, ist das vollkommen in Ordnung, wenn der Weg kontinuierlich nach unten gehen würde, hätte ich kein Problem :).
Klingt aber so, als ob Du es nett hattest und das zählt doch mehr, dann wird eben am nächsten Tag weitergemacht. War zwar diese Woche nicht sehr sportlich, aber hab mich mit dem Essen zurückgehalten und bin auch im Kino nicht schwach geworden. Dafür ist heute ein schrecklicher Tag, bin gefrustet und genervt und kämpfe dagegen an wie eine Blöde alles in mich reinzustopfen :(.
Nächste Woche hab ich auch stressige Tage vor mir, was meine Laune nicht gerade hebt und ich hoffe, dass ich es schaffe meinen faulen Hintern morgen ins Studio zu bewegen. Überlege, ob ich mir als Ziel den Frauenlauf setze, das sind 5 Kilometer und immer lustig. Dummerweise reicht es mir nicht einfach mitzumachen, wenn möchte ich eine gute Zeit haben. Werde das im Laufe der Woche entscheiden.
Mir fehlt immer noch der Mut auf die Waage zu steigen, ich habe für mich entschieden, dass ich das erst mache, wenn ich eine Kleidergröße verloren hab. Habe aber schon das Gefühl, dass Du sehr zielstrebig bist und die Dinge gut umsetzt.
Mein Freund war gestern Eishockeyspielen (Spaßspiel) und vor dem Match durften wir Mädels noch auf's Eis. War ich schon lange nicht mehr eislaufen, ging auch gut, nur verdammt ist das anstrengend, das hatte ich nicht mehr in Erinnerung.
Hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße