• Optionen

Bikinifigur 2016

• 0 0
    • 29. Sep 2015 11:31
    • Dieser Thread soll darum gehen dass mam für die Sommer figur schon im Herbst arbeiten muss. Ich für meinen Teil bin hoch motiviert. Ich habe mich gerade im fitti angemeldet und bastle grad an meinem optimalen Frühstück. Tobt euch aus ;)
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 14:58
    • Was stellt Frau sich eigentlich unter Bikinifigur vor?
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 18:04
    • Bikinifigur......

Für mich heisst es: Einen Bikini finden, in den ich reinpasse ohne wie Mops im Schlafrock auszusehen.... ohne dass an allen Ecken und Enden Speckröllchen rausguggen....

Es heisst für mich nicht: Dürr wie ein Stecken ohne Kurven an den richtigen Stellen....

Und was heisst es für euch?
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 08:01
    • Ich bin auch daran mich wieder in einen Bikini reinzuarbeiten. Also der Bauch (Schwangerschaftsspeck) muss weg. Als Rollmops so wie jetzt ziehe ich keinen an da fühle ich mich nicht wohl.
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 08:32
    • Notenteufel.....Marathon......

So wie ihr es beschreibt, so gibt es sehr viele, die auch das als Bikinifigur sehen....den machen die
      Röllchen und Falten nichts aus und was rüber hängt, wird in das Höschen gesteckt.....schmunzel---

Aber wie Melucinda das schreibt, heißt das nur für den Sommer??...was ist danach? Unsere gewünschte Bikinifigur
      sollte sich nicht am Aussehen der Damen auf dem Laufsteg orientieren.

Also, weiter suchen....nach der richtigen, für uns akzeptablen Bikinifigur und daran arbeiten. Kommt nicht nur
      den Blicken der Männerwelt zu Gute sondern auch unserer Gesundheit.....
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 08:47
    • Bikini ziehe ich schon seit Jahren nicht mehr an. Hat nicht was mit Speck oder Pölsterchen zu tun. Irgendwie fühle ich mich nicht mehr wohl damit, keine Ahnung wieso. Aber für mich waere eine Bikinifigur kein Brett Bauch, sondern eine kurvige Frau. Ich finde es immer traurig, das die meisten Models verhungern, um wie ein Skelett auzusehen. Lieber esse ich alles und habe etwas Speck, als zu verhungern.
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 09:21
    • Bikinifigur .... bedeutet für mich SPORTLlCH. Nicht dürr. Mir geht's auch nicht um die Blicke der Männer. Ich habe einwn und der mochte mich auch als ich zugenommen hatte. Mir geht's darum dass ich es jetzt endlich mal packe die letzten störenden kilos loszuwerden. Wer mich kennt weiß dass ich seit ca. 1 Jahr immer um 70 rumeier. Und diesmal eben mit scgöner Definition und das braucht halt länger als von Frühjahr bis Sommer und danach möchte ich eben weiterhin fit und getuned bleiben
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 09:37
    • Ein Skelett will ich auch nicht werden, aber sportlich schlank mit den Kurven an den richtigen Stellen.
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 13:10
    • Eine für mich persönlich sehr schöne Figur hat die Dame im gelben Bikini aus der Werbung, die mit ihrem "dicken Mops" (Hund) am Strand
      joggt. Aber daran ist bestimmt nicht das Mittel für das geworben wird verantwortlich. Wenn ich die Werbung immer sehe, wenn das Fett den Körper verlässt und eine schlanke Frau in den Pool springt frage ich mich immer, warum habe ich mich eigentlich mit meinem Plan so geplagt.....ja ich bin ehrlich....manchmal tat es weh, aber es hat sich gelohnt.
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 13:27
    • Ich bin weder sportlich noch dürr und empfand diesen Sommer trotzdem das ich eine Bikinifigur habe und habe einen getragen und mich sehr wohl gefühlt. ;) ich habe mich persönlich bereit und stark genug gefühlt und von der Abnahme so selbstbewusst genug, dass ich es einfach gewagt habe!
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 14:27
    • cid....das finde ich eine tolle Einstellung und neues Selbstbewusstsein trägt einfach dazu bei.
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 07:12
    • So... op überstanden und 14 tage absolutes sportverbot.... da ich mit 6 wWochen gerechnet habe ist das schon ok. Mal sehen ob ich nach den 14 tagen wieder leicht was machen darf oder nicht. ... ich hoffe ja.... im fitti mach ich eine zahlpause... Ernährung läuft momentan super. Man hat auch einfach keine Lust zu essen wenn man am Zahn operiert worden ist. ...
      Liebe Grüße
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 12:03
    • Mein Ziel wäre es, bis zum Sommer 2016 normalgewichtig zu sein (BMI).
      Dazu fehlen mir noch 8 Kilo. Das wäre ein Traum. :)

Eine für mich persönlich schöne und weibliche Figur hat Palina Rojinski.
      (siehe Bild)
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 12:21
    • Hippie, ich stimmt dir zu... so ne Figur hätte ich auch gern :)
      Nicht zuviel und an den richtigen Stellen auch nicht zu wenig....
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 12:47
    • @Himbeerhippie: ich Stimme dir auch zu. Eine schöne Frau mit einen schönen Figur. Bei mir würde es anders aussehen. :)
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 18:02
    • Ich finde ihre Figur auch sehr ansprechend. Aber es gibt eben genetische Gegebenheiten die verhindern dass man an den richtigen Stellen auch kurven hat. Ich z. B. Bin eine birne. Heißt wenig brust dafür imso breiterer hintern
    • 0 0
    • 02. Okt 2015 18:31
    • Hallo zusammen!

Für mich heißt Bikinifigur: straffe Kurven, weibliche Rundungen und eine selbstbewusste Frau darin! Ich trage schon mein ganzes Leben Bikinis, egal in welcher Körperverfassung ich gerade war. Dank meines Hüftgolds, das wohl immer bleiben wird, sehen Badeanzüge einfach dämlich aus. Dann lieber gleich alles zeigen und dazu stehen. :)

Übrigens: ich dachte ja, dass ich diesen Sommer keine Bikinifigur hätte und dann hat meine "Schwiegermutter" beim Baden ein Bild von mir und dem Liebsten gemacht... Ich sah viel schlanker aus, als ich mich gefühlt habe!

Ich glaube, dass DIE Bikinifigur, die wir uns wünschen, bei uns im Kopf anfängt! :)

Das Thema finde ich aber super und ich bin mir sicher, dass es viele motiviert jetzt zu starten.
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 17:16
    • Hallöle. Also bin jetzt seit ca 4 Wochen einiger Maßen konsequent dabei. Habe im Vergleich zum letzten wiegen 1.3 kg weg. Sport ist ja im Moment leider nicht drin. Dafür gehe ich jetzt jeden Tag spazieren. Damit ich wenigstens etwas an der frischen Luft bin und ich minimal Bewegung habe.
    • 0 0
    • 05. Okt 2015 18:54
    • Hihi, liebe Miesepetra,
      hallo an alle!

Ich trage lieber Badeanzug als Bikini, Es gibt mir mehr Halt in den oberen Regionen :-)

Was die empfundene Binikifigur angeht so kann ich Dir nur zustimmen: da haben wir manchmal ein verzerrtes Bild, was durch die Youtuberinnen, die vorgeblich voll vegan essen und - natürlich nicht hervorgehoben - den ganzen Tag Workouts betreiben, verstärkt wird,
      Eine Frau mit "Bikifigur" hat weiche Stellen und Rundungen. - Alles andere betracht MAnn ganz gerne, hätte aber lieber die Normalfigur im Bett ;-)

@Miesepetra: bin nah dran an der Challenge :-)
      Liebe Grüße,
      xe
    • 0 0
    • 19. Okt 2015 14:44
    • So ihr lieben, nachdem ich eine Woche lang "abhängig" war, habe ich mich nun wieder berapelt. Gestern bin ich sogar ein Stündchen rad gefahren. Natürlich gemütlich, weil sport darf ich ja immer noch nicht machen. ... ab November soll es dann richtig los gehen