Esst ihr alle Sonderpunkte?
-
- 10. Mär 2012 13:40
Habe dazu auch mal eine Frage wieso werden fertig Gemüsepfannen Gerichte wo wirklich nur Gemüse drin ist nicht mit zu den sonderpunkten gerechnet.
Selbst wenn ich Sie hier aus der lebensmittelliste einnehmen?
-
- 10. Mär 2012 18:34
Hi @ all .....
bin erst seit einer Woche an Bord ... musste aber feststellen das sich mein Essverhalten auch verändert hat .... die Obst und Gemüseportionen werden mehr bzw. größer. Da wir zu dritt sind und mein Mann ein kleiner Fitnessjunkie ist läuft ih das auch gut rein. Beim Einkaufen bestehen ca. 30-40% des Einkaufs aus frischem Obst und Gemüse .... und die richtige Saison fängt ja jetzt erst an!!! Und wenn was von dem Eingekauften noch ein paar Tagen nicht mehr so toll aussieht muss ich es ja essen (hat ja Geld gekostet), also wieder was für meine Sonderpunkte getan.
So heute abend geh ich mit meinen FReundinnen noch einen Cocktail (alk-frei und ohne Sahne) trinken, dann hab ich auf jedenfall meine SP für heute voll.
-
- 11. Mär 2012 15:04
@Sharina-Michelle: Reine Gemüsemischungen ohne Fett und Soßen haben natürlich Sonderpunkte! Die Datenbank ist leider noch nicht fehlerfrei und wir sind dabei auf die Mithilfe der User angewiesen ;) Solltest dir ein solcher Fehler auffallen, dann melde bitte das Lebensmittel, vielen Dank!
LG, Angeloi
P.S: Ich esse alle meine Sonderpunkte, schon weil ich sonst mit meinen Punkten nicht auskäme und Gemüse nun mal wenig Punkte hat *gg*