• Optionen

verdauungsprobleme

• 0 0
    • 04. Sep 2014 10:30
    • Jeder 2. oder 3. Tag normal? Echt? Sollte man dich bei täglich, öfters Gedanken machen?
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 10:46
    • Also, ich hab mal von einem Arzt gehört dass alles zwischen dreimal am Tag und alle drei Tage völlig in Ordnung ist. Klingt zwar irgendwie gewollt nach Fausregel... aber jeden Tag ist auf jeden Fall mehr als in Ordnung Brie :) !

Und chachalaya sei nicht so eine Drama Queen, ich glaube Isabel und alle anderen wollten dir wirklich nur helfen. aber wenn du jetzt beleidigt sein möchtest ist das vielleicht eine gute Ausrede für dich deine Ernährung wieder zu vernachlässigen ;) Mach das nicht. Wir sitzen doch alle irgendwie im selben Boot und so Zickereien müssen echt nicht sein.

Einen wunderschönen Tag Euch allen.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 11:08
    • Brie , täglich ist doch wunderbar, ich kann auch täglich immer nach meinem Morgenspaziergang mit Lilly.... und wenn es mal nicht so ist, fühle ich mich nicht wirklich wohl.

@mandalarine: meine 650g Kohlrabi habe ich zusammen mit den Möhren und dem Paprika am Morgen kleingeschnippelt und über den Tag verteilt immer in den Pausen auf dem Schlachthof, weggemuffelt...zusätzlich dann den Tomatensalat in der Mittagspause....also über 12 Stunden verteilt, sollte das eigentlich für niemanden ein Problem sein. Eine ganze Pizza auf einmal belastet den Magen mehr
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 11:34
    • eine ganze pizza auf einmal schaffe ich gar nicht, und wenn, lieg ich danach nur tot herum und fühle mich elend (also nicht vom schlechten gewissen sondern vor allem körperlich). kohlrabi liebe ich auch, aber mehr als einen halben auf einmal schaff ich meistens nicht.. fixiert aufs essen bin ich leider immer erst abends. aber eigentlich ist das mit dem vorbereiten eine sehr gute idee wenn man morgens viel zeit hat (wie es bei mir momentan eig. 4-5 tage die woche der fall ist). auf der arbeit fühl ich mich allerdings schon immer schlecht wenn ich mittags meinen apfel raushole und alle mit den essgeräuschen belaste ;) ;) in dem fall wär ne banane oder beeren o.ä. vielleicht schon besser als apfel, möhren, kohlrabi und konsorten!
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 11:35
    • ps. ich muss dazu sagen ich habe auf meiner arbeit keine mittagspause und bin gezwungen mein mittagessen selbst mitzubringen und am arbeitsplatz zu essen.
    • 0 0
    • 04. Sep 2014 11:53
    • Ok. Dann bin ich ja wieder beruhigt, bei täglich 3-5 mal