Ständig hungrig:S
-
- 16. Jun 2014 00:19
- Die Punkte hier sind auch mein absolutes Limit. Mir wird einfach übel sobald ich zu wenig esse. Das ist mir anfangs mal mit Sport passiert. Deshalb musste ich sogar auch die Sportpunkte komplett aufessen. Wenn ich Unmengen esse wird mir nicht übel. Ich bin (nicht nur) da etwas seltsam!
Wann ändert sich denn die "ZuHause"-Situation?
Das mit dem Sahnejoghurt hatte ich auch kurz angedacht, aber dann genau aus dem Grund, den du selbst angeführt hast verworfen: ich denke, dass du dir sowas schon gönnen kannst.
Ich esse übrigens einfach nur anteilig mehr Sonderpunkte (wird ja auch vom System
dann von den Freipunkten abgezogen), bleib also bei der Gesamtpunktzahl.
-
- 16. Jun 2014 06:46
- Die Punkte hier sind ja nur ein Durchschnittswert, aber da jeder Mensch und Stoffwechsel anders ist, kann es natürlich schon sein, dass du einfach mehr brauchst. Ein bisschen Hunger kenne ich nämlich auch manchmal, aber so extremen Hunger halte ich für ein Zeichen, dass du einfach mehr brauchst. Ich würde an deiner stelle auch einfach mal aufschreiben was du normalerweise isst. Ruhig mal über 2 Wochen. Dann die punkte reduzieren und einfach herausfinden wieciele Punkte bei dir zum Gewicht halten und abnehmen nötig sind. Ich nehme auch ab, wenn ich ein paar Punkte mehr esse, vielleicht etwas langsamer, aber dafür sicher effektiver, weil ich nixht gwfahr laufe, durch zu großen Hunger me fressattacke zu bekommen. Sorry fur Fehler, mein handy mag mich nicht :)