Suche Abnehmpartner, der ca. 15 kilo abnehmen möchte!!!
-
- 24. Jun 2014 18:43
- so wie ihr habe ich es am anfang auch gemacht,aber jetzt trage ich alles ganz genau ein.das liegt aber daran das ich fast alles selbst koche und wenn ich sowieso grade dabei bin kann ich es auch abwiegen.
-
- 24. Jun 2014 18:51
- Als ich das erste mal hier angefangen hab habe ichS auch so gemacht. Aber da hab ich auch noch allein gekocht. So ist es leider nicht anders möglich.
ich habs jetzt ne weile ohne MM versucht aber so bin ich auch nicht glücklich. ;) dann lieber erstmal halbe Sachen mit Mini-erfolgen, bis man es dann richtig machen kann.
-
- 24. Jun 2014 19:13
- wie schaffst du das eigentlich dich trotzdem an die punkrte zu halten?
als ich noch mit meiner familie zusammen gegessen habe (machen wir jetzt immer noch,aber jeder hat wasanderes auf dem teller),habe ich,weil ja schon das mittag/abendsessen nur geschätzt war, sehr oft noch weitere ausnahmen gemacht.würde mich mal interessieren woher du das durchhalte vermögen hast.
ein bisschen mehr könnte mir und meinen fressattacken schließlich nicht schaden ;)
-
- 25. Jun 2014 04:47
- Naja immer klappt es nicht aber ich versuchs schon. Wenns sehr fettige Sachen gibt nehme ich weniger und guck eben auch meist ob ich irgendein ähnliches Gericht in der Datenbank finde, wenns nicht wiegbar ist
das ist zwar ein leichtes schummeln aber ich denke das ist schon okay. ;)
Und in der Regel esse ich mittags nicht so viel sodass abends noch genug Punkte übrig bleiben. Ich hab eher ein Problem mit den sonderpunkten. ;)
-
- 25. Jun 2014 08:55
- Wielange seit ihr schon dabei? Und wie läuft es bei euch?
-
- 25. Jun 2014 10:49
- Danke teufeline, bin zuversichtlich, dass es in der Gruppe besser klappt :-)
Die letzten beiden Tage war ich im Kurzurlaub, da war nicht viel mit Punkte zählen :-/ und Morgen und Freitag bin ich auch unterwegs, aber dann muss ich mich am Wochenende wieder ranhalten! Mein Wiegetag wird sicherlich enttäuschend am Freitag, aber diese Woche ist es bei mir auch sehr kompliziert...die 70er Marke muss dann eben nächste Woche geknackt werden.
Generell wiege ich wenn ich koche auch jede Zutat einzeln. Ist zwar ein bisschen nervig, aber im schätzen bin ich leider ganz schlecht.
Wünsche allen einen schönen Tag :-)
-
- 25. Jun 2014 11:49
- möchte auch mitmachen:))) wenn ich darf
-
- 25. Jun 2014 12:38
- Ja wenn ich selber koche wiege ich auch alles.
Einmal haben wir uns tortillas selbst belegt und mein Freund hatte Seins schon auf Bis ich mit belegen und wiegen überhaupt fertig war. :D
ich bin also in etwas schlechter Gesellschaft weil er mich immer auslacht.
-
- 25. Jun 2014 18:24
- das mit dem wiegen kann manchmel echt nervig sein. mir passiert esoft das etwas schon in der pfanne gelasndet ist obwohl es vorher noch nicht den sprung auf die waage hintersich gebracht hat *stöhn und augenroll*.
aber ich muss sagen ich vergesse es mittlerweile nicht mehr so häufig.leider habe ich es mit dem schätzen auch nicht so...
ich freue mich im übrigen sehr das so viele leute interesse daran haben,dieser gruppe bei zutreten.und vielen dank das ihr mich nicht allein lasst.
ihr habt mir bis jetzt schon sehr geholfen=)
-
- 25. Jun 2014 19:58
- Ich finde es in der Gruppe auch schöner. :)
Aber wieso nur habe ich vorhin auf der Arbeit dieses Merci gegessen? :(
-
- 26. Jun 2014 10:23
- Holla, ihr seit alle so diszipliniert. Ich muss mich unbdingt am Riemen reissen..:-((
Letztes Wochenende hatten mein Mann und unsere Tochter Geburtstag...2x Kuchen (Heul!!)..
An alle die das Essen abwiegen: Wie macht ihr das wenns ein Pfannengericht gibt? Habe keine Lust für mich separat eine Pfanne zu benutzen nur damit ich weiss wieviel es ist..
-
- 26. Jun 2014 10:29
- In dem Fall berechne ich die Punkte für die ganze Pfanne (Rezeptberechnung mit EXCEL-Datei) und teile es dann durch die Portionen.
-
- 26. Jun 2014 12:30
- Wenn du selber kochst am besten das komplette Gericht berechnen und dann teilen. Du kannst auch das alles am ende nochmal abwiegen und die Pfanne abziehen wenn du es ganz genau haben willst.
-
- 26. Jun 2014 16:05
- ich rechne das auch mit dem dreisatz aus.
und ich bin noch lange nicht so diszipliniert wie ich gerne wäre.habe die letzten zwei tage stark gemogelt ,aber das macht nichts.jeder hat mal einen ausrutscher und da ich auch nicht umbedingt schnell,sonder eher nachhaltig abnehmen möchte,mache ich mich deswegen nicht so sehr verrückt.
-
- 27. Jun 2014 05:58
- So, meine 1. Woche ist um und siehe da, 1,1 kg weniger auf der Waage, das ist doch schon mal ne Menge!!! Ich freu mch tierisch, zumal ich mich nicht immer an die Punkte gehalten hab, der innere Scheinehund siegt manchmal doch .... ist aber nicht so schlimm bei dem Ergebniss. Solange die Waage weniger zeigt als die Woche vorher ist alles ok. Und 1,1 Kilo sind für mich richtig viel! Bin gespannt auf Eure Ergebnisse..... Liebe Grüße Monika
-
- 27. Jun 2014 06:03
- Guten morgen fünfter Tag und ich habe ein Minus von 1,4 kg. Wow. Jetzt am Wochenende muss ich nach vier Wochen wieder arbeiten. Deswegen muss ich aufpassen was ich esse.
-
- 27. Jun 2014 07:04
- Viel Glück dass es dir mit Arbeit auch leicht fällt :) ich neige auf der Arbeit immer zum naschen
-
- 28. Jun 2014 16:50
- Was macht ihr am Wochenende? Ich habe heute einen punktefreien Tag.
Wir gehen essen, dann ins Kino und danach tanzen - ist also wohl besser so. ;)
Da würde mich eines interessieren: zählt ihr eigentlich von aufstehen bis schlafengehen oder von 0:00 Uhr bis 0:00 Uhr?
Gerade bei so Feiern macht das ja jeder anders..?
-
- 30. Jun 2014 11:01
- Na wo steckt ihr denn? ;)
Ich hab gerade meinen inneren Schweinehund besiegt und mit der WiiU ein bisschen gesportelt. Und weil das olle Ding ja alles dokumentiert hat es mir erstmal an den Kopf geknallt dass ich schon seit 126 Tagen nicht mehr dran war. :D toll!
Wie oft schafft ihr des denn so zum sport? Ich nehme es mir leider viel öfter vor als ich es schaffe...
-
- 30. Jun 2014 17:51
- huhu,
Jaja, mit dem Sport ist es so ne sache ;-)
Ich versuche jede woche 3x 1 Stunde Zumba zu machen und 2 x1/2-1 Stunde pilates
Bis jetzt klappt es ganz gut, ab und an mache ich nur1 mal die woche pilates, aber immer3 mal diewoche zumba ;-)
Gucken wie lange ich am Ball bleibe. Ca.3 wochen läuft es nun schon so. Aber mit Zumba habe ich wenigstens was gefunden woran ich spaß habe .