• Optionen

U 85 - Gruppe

• 0 0
    • 26. Apr 2019 12:24
    • So, Urlaub ist rum, Gewicht wieder leicht über 85 kg, aber das wird. Muss halt mal wieder konsequenter sein.
    • 0 0
    • 26. Apr 2019 13:00
    • Hauptsache du hattest einen schönen Urlaub Omega :)

Ich habe die Woche wieder einen Rückschlag Dank Inkonsequenz, bleibe aber weiter dran. Auch wenn es an manchen Tagen echt schwer fällt...

Wie läufts bei Dir Alfred? Nataharry?
    • 0 0
    • 30. Apr 2019 12:21
    • Ja das hatte ich und zum Glück geht es in drei Wochen wieder in den Urlaub. 3 Tagesradtour um den Bodensee und dann nach Kreta
    • 0 0
    • 01. Mai 2019 18:58
    • Da das Wetter heute Bombe war, hab ich mich aufs Bike geschwungen und den Pfälzer Wald unsicher gemacht. Was habt ihr so getrieben?
    • 0 0
    • 02. Mai 2019 09:02
    • Guten Morgen,
      wir waren bei Freunden zum grillen am See ( wohne ja auf einer Insel im Bodensee ;) ), ganz praktisch, nur 1 Minute Fussweg nach Hause, die wohnen ums Eck. War toll, den ganzen Tag verbummeln, gut essen und trinken - habe mich aber etwas zurück gehalten.
    • 0 0
    • 03. Mai 2019 10:11
    • Klingt auch super. Leider wieder "zugelegt" an Gewicht, aber egal. Muss wieder konsequenter werden was das Essen angeht.
    • 0 0
    • 13. Jun 2019 08:04
    • So, frisch aus dem Urlaub zurück. Nicht nur viele Fotos und Eindrücke mitgenommen, sondern auch zwei Kilo. Ich werde jetzt Mal wieder ein paar Wochen konsequent zählen um mich wieder in meine Komfortzone zu bewegen. Mal schauen wie das läuft. Habe fast ein 3/4 Jahr nichts mehr gezählt.