Ständig kalt....
-
- 18. Jan 2013 12:57
Also ich friere eigentlich IMMER, deswegen laufe ich immer mit dem Zwiebelprinzip durch die Gegend, und sehe dabei aus wie ein Michelinmännchen.
Naja, zumindest ein bisschen ;)
Aber im Winter, wenn ich dann nach Hause komme, werde ich eigentlich nur richtig warm mit der Kombi Tee, Wämflasche und Kuscheldecke.
Habe eben die Decke hier entdeckt: http://www.monsterzeug.de/Kuscheldecke-mit-Aermeln.html, die klingt ja supergut und sieht total flasuchig aus!! Vor allem frieren einem dann nicht gleich die Hände ein, wenn man sie (wie normalerweise) unter der Decke herauszieht...
Und wenn gar nichts mehr bei mir hilft, dann brauche ich eine richtig lange und heiße Dusche, davon wird man auch so schön schläfrig.. :)
-
- 18. Jan 2013 14:12
Hi Orangine,
so eine Kuscheldecke habe ich auch! Sie hat eine Einheitsgröße und ist ziemlich lang. Man kann also, sofern man nicht gerade 1,80 oder größer ist, auch die Füße noch einwickeln. Der Kragen ist leider nicht lang genug, dass man ihn sich über den Kopf ziehen könnte, das wäre der Knaller, .. so wie eine Kapuze, dann wäre man komplett eingewickelt.
Ein Schnitt wie beim Ku-Klux-Klan (womit sich die Gemeinsamkeiten aber auch schon erschöpft haben), bloß, dass das Gesicht rausgucken darf. Das wäre ideal.
Super sind auch die Schlauchschals die diesen Winter so modern sind. Ich zieh mit immer eine der Schlingen (2 oder 3 gibt so ein Schal schon her) über den Kopf. Hilft gegen Zugluft und sieht auch noch chic aus.
-
- 22. Jan 2013 07:26
Hallo queeni,
kann dir nur zustimmen; Kuscheldecken sind einfach unersetzlich!
Besonders wenn man jetzt so rausschaut und die Welt vom Schnee versteckt wird, möchte ich sie nicht mehr missen. Bei meiner kann man den Kragen ganz hoch machen, das hält den Nacken supergut warm, und durch die Ärmel kann man sich auch darin bewegen (und sieht ncht aus wie eine sich bewegende Raupe, so eingekuschelt in der Decke ;) Ich hatte als Kind so eine Mütze, die man sich komplett über den KOpf ziehen konnte (und bis runter zum Hals ging), und dann wirklich nur noch das runde Gesicht rausgeguckt hat. Da sah man aus wie ein Zwerg, hehe.
Jaaa, und so einen Schlauchschalö habe ich auch, den hat mir eine Freundin selber gestrickt. Wenn man den doppelt "rumschlingt", dann kommt da kein kaltes Lüftchen mehr ran und man ist gewappnet gegen diese Eiseskälte.
Schönen Tag euch noch! :)