• Optionen

Insuffizienz Bauch

• 0 0
    • 18. Dez 2013 18:28
    • Wie lange ist die Geburt denn her?
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 18:31
    • August vor zwei Jahren :-/
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 18:48
    • Was ist so generel. Wegen den Kilos habe ich auch noch Diabetes bekommen. Deshalb geht es schleichend
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 19:36
    • Was meinst Du mit generell?
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 22:21
    • Habe ich es richtig verstanden zu trinkst nur. Isst du nichts.
    • 0 0
    • 18. Dez 2013 22:40
    • Nein, ich esse auch :-D trinke aber keine Cola, Fanta oder ähnlichen Schrott
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 05:49
    • Kannst du denn keine Rückbildungsgymnastik machen?

Und dein Arzt kann ja auch nicht hellsehen, der müssten wenigstens nen MRT, CT und vorallem die Sonographie gemacht haben?

Es könnte ja auch nen Bauchwandbruch sein.... ich würde mich an deiner Stelle erstmal richtig untersuchen lassen :)

Viel Glück!
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 06:01
    • Guten Morgen. Es ist alles zurück gebildet. Ich setz mich nächstes Jahr (wie sich das anhört :-)) mit meinem Hausarzt mal zusammen und dann mal schauen
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 06:33
    • Wie schnell ging das denn? ô.O so wie es sich anhörte, hattest du da nen MEGA bauch und nun ist alles weg?
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 06:40
    • War vor zweieinhalb Jahren. Bauch war mehr als riesig. 1.30 Meter hatte er im Umgang. Dachte nämlich dass etwas nicht richtig zurück gebildet ist aber es passt alles. Bauchmuskeln sind auch gut und zusammen
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 06:44
    • Versteh ich nicht :D xD Du hast doch gestern geschrieben, er sieht ineinander gefallen aus?
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 06:46
    • Er sieht noch aus wie vor zwei Jahren :-D
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 06:48
    • Aber wenn er noch so aussieht, hat es sich doch nicht zurückgebildet? :D Ich kann mir das grad nicht bildlich vorstellen sorry :>
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 06:51
    • Er ist zurück gebildet. Aber irgendwie ist das Scheiße weil es einfach unschön aussieht und ich kann nichts machen. Aber dadurch dass ich 30 kg zugenommen hab und das auch wieder unten hab sieht mein Bauch aus wie der Hund mit Falten im Gesicht. Weißt welchen ich meine? :-)
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 06:57
    • Aha... Ich habe bisher fast 20 Kilo abgenommen und meiner sieht normal aus xD hab ich aber glück gehabt, aber ich mache auch viel Sport. :)
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:01
    • Bin ja auch komplett gerissen am Bauch. Und Po, Oberschenkel, Brust, ja sogar bis insKnie :-/ aber uüber das kann ich hinweg sehen. Aber der Bauch....oh Gott ich könnte heulen. Ich habe ein schmales Becken und dann kommt der "Fettring" und der hängt da halt rum, und drüber
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:23
    • Du musst dir einfach überlegen, ob es das Risiko einer OP wert ist. Eine Bekannte hat Zwillinge bekommen und der bauch sah echt gruselig aus. Hat aber mit viel Sport einiges weggekommen... Die Schwiegermutter eines Bekannten ist auf dem OP-Tisch liegen geblieben.... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe durch während der OP aufgetretener Thrombose (wird das so geschrieben? Und ist das während der OP möglich? Egal gestorben ist sie wenigstens)... Also sieh in den Spiegel und guck dir dein Kind an und dann hör in dich rein was dein herz/verstand dir sagt :-) hoffe, dass ich nie irgendwas an mir so schrecklich finde, das ich diese Entscheidung fällen muss...
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:30
    • Ne Op is ja noch laaaaang außer Sicht. Ich finde aber dass ich mich wohl fühlen darf, weil ich nicht nur Mutter bin sondern auch Ehefrau und vor allem eine Frau. Klar meine laberbacke würde ich nie wieder hergeben aber ich will auch nicht so leben. Also erst mal Sport versuchen, dann mal schauen ob und wann ein weiterer Wurm geplant ist und dann schauen.
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:51
    • Den plan finde ich gut ;-) kann mir vorstellen, dass das echt blöd ist, wenn man was schrecklich an sich findet. wollte nur dran erinnern, was es für Auswirkungen haben kann, wenn es nicht günstig läuft... Viel Erfolg beim bauchtraining :-D
    • 0 0
    • 19. Dez 2013 07:53
    • Darüber bin ich mir im klaren dass etwas passieren kann. Naja, erstmal abwarten :-)