essenplan für 1 woche !
-
- 27. Sep 2010 17:36
- Doch
man muss jede Zutat abwiegen.
wie soll es denn anders gehen?
jeden gramm, dass man zu sich nimmt hat nunmal kalorien. Es ist leider so.
daher muss man zwangsläufig alles abwiegen ;)
aber daran gewöhnt man sich
-
- 27. Nov 2010 12:33
- Hallo Magic zip ich hoffe du liest meine Nachricht hier. Wohnst du evtl. zwischen Oldenburg und Bremen? Denn in meiner Stadt wird unser Hallenbad auch grad erneuert. Wenn ja kann man sich vielleicht ja mal zum Joggen /Walken treffen? Mein Joggingpartnerin ist leider weggezogen sie ist gejoggt und ich gewalkt, aber wir sind zusammen losgezogen und haben uns gegenseitig gezogen. weil allein ist ja nicht soooo toll.
lg Salkina
-
- 27. Nov 2010 12:39
- Hallo, ich nochmal. Ich lese Ihr esst soviel Gemüse. Ich stehe vor der Gemüseabteilung mit Fragezeichen ??? was??? sollll?? ich holen???? Gurke und möhren gibt es taäglich bei uns, da mein Sohn das zur Schule schon mitnimmt und auch Radieschen. Aber ansonsten fehlen mir die Ideen, mein Sohn ist nur wenig warmes Gemüse. Ich mag viel aber habe null komma null Ideen.... kann mir jemand ein paar Ideen verraten?
Danke.......
-
- 27. Nov 2010 17:09
- Hallo Salinka.
Auf Anhieb fallen mir leider nur Dinge ein, die man mit viel Gemüse warm machen könnte.
- Gemüsesuppe (kann man zur Not auch pürieren) mit Brokkoli, Blumenkohl, Karotten, Bohnen, Kohlrabi und noch vieles mehr, was man sonst noch mag *G*
- Gemüseauflauf (variierbar mit Nudeln)
Ansonst esse ich noch sehr gerne Kohlrabi roh. Auf Mais in der Dose kann ich fast gar nicht verzichten. Denn kann man roh essen oder zum Salat dazugeben, der sicher auch auf deiner Liste steht oder?
Vielleicht hilft dir der kleine Input schon ein wenig.