• Optionen

Schüssler-Salze einsetzen

• 0 0
    • 13. Sep 2013 17:51
    • Ja sicher, langweilig ist es nur , wenn es sich wiederholt :-)
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 18:01
    • Nun liebe Betsyhn: hier wiederholt sich ständig alles. Die Geschichte vom Grundumsatz habe ich sicher schon hundert Mal verlinkt, die immer gleichen Fragen, was Sonderpunkte sind, ob man seine Punkte alle aufessen muß, wie man Punkte ausrechnet, wenn man für mehrere kocht. Alles schon tausendmal gefragt und tausendmal beantwortet. Bisher hat sich noch nie jemand darüber beschwert, daß ich auf diese Fragen wieder und wieder eingehe. Und auch hier wurde neu nach Schüssler Salzen gefragt, also habe ich geantwortet, was den kleinen Puffel wieder auf den Plan rief.. nun, und seine Beiträge konnte ich dann nicht unkommentiert lassen. Aber wenn wir Dich langweilen, brauchst Du uns ja nicht lesen, das habe ich auch schon mal gesagt, entschuldige die Wiederholung.
    • 0 0
    • 13. Sep 2013 19:16
    • Völlig falsch angekommen,liebe Isabelmall, ich bin sehr froh über jede Unterstützung hier und grad Deine Hilfe und Beiträge weiß ich zu schätzen. Ich meinte damit eher die Heftigkeit mancher Beiträge bei einem Thema,das man nicht ausdiskutieren kann. Aber macht Ihr nur. Ich halt mich jetzt dann zurück. ;-)