• Optionen

keine Abnahme seit Montag

• 0 0
    • 22. Aug 2013 16:30
    • Kann mir mal jemand helfen. Ich bin seit Montag dabei und versuche meine Punkte aufzuessen was mir sehr schwer fällt. Ich versuche sehr Kalorienarm zu kochen und zu essen. Ich schaffe meine Punkte nur schwer. Seit Montag habe ich 200 zugenommen. Muss sich das erst einspielen oder woran liegt das? Der Wille ist auf jeden Fall da aber wenn nix passiert werde ich bestimmt schnell wieder aufgeben. Fúr Hilfe wäre ich sehr dankbar
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 16:32
    • hi, du hast ja auch 34 punkte und isst immer nur zwischen 26 und 28. du musst schon alle aufessen, dann klappts auch mit dem abnehmen. du wirst wahrscheinlich schon im hungerstoffwechsel sein. der körper bunkert dann sofort alles was er kriegt als vorrat
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 16:38
    • Meinst du wirklich. Ich lese das hier auch úberall. Mag aber schon nicht mehr viel essen.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 16:40
    • Wie Malkariana schon sagt, wenn Du schon länger unter Deinen hier erechneten Punkten gegessen hast, bist Du im Hungerstoffwechsel und der Körper bunkert jede zusätzliche Kalorie für schlechte Zeiten. Je nachdem wie lange es schon so ist, kann es auch etwas dauern, bis Du wieder im normalen gesunden Stoffwechsel bist und so lange wirst Du auch erst mal etwas zunehmen, wenn Du hier genau Deine Punkte aufißt, was aber sehr wichtig ist, wenn Dunerfolgreich und ohne Jojoeffekt abnehemen willst. Lies mal dies:

http://www.my-miracle.de/forum/abnehmen-mit-my-miracle/Geschichte-ber-den-Grundumsatz-363
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 16:55
    • Nette Geschichte. Das ist mir wohl bekannt. Ich bin nur so satt. Ich hatte heute morgen zum Frúhstück ein Brôtchen mit Käse und Nutella. Dazwischen Gummibärchen und Banane. Mittag Kartoffel,sour cream 224g Hähnchenbrust und einen riesen Salat mitAmerican dressing. Heute abend Brot mit Kräuterquark und Radieschen und weil ihr sagt ich ess zuwenig noch ein grand dessert von Ehrmann. Ichkann mich nicht mehr bewegen so satt bin ich.
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 17:02
    • lach....und mir knurrt der magen ;) is aber leider so. vielleicht passen ja später noch ein paar nüsschen rein. da machst dann die punkte voll. is aber nur ne notlösung. oder n eis, schoki, wassermelone, banane...... deine punkte hätt ich gerne :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:23
    • Ich werds ab morgen anders machen. Werd nicht mehr so auf Kalorien achten. Netter Versuch mir meine Punkte zu stibiezen .
      Ich glaub ich schaff die ab morgen alleine. Vielleicht gibst du mir dann welche ab
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 18:35
    • ja von wegen. meine paar pünktchen teil ich nich auch noch ;) :p viel erfolg :)
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:02
    • Danke. Wúnsch ich dir auch weiterhin
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:46
    • Hallo Monika,

also wenn du wirklich Probleme hast, auf die Punkte zu kommen, dann nimm doch keine Light Produkte (Käse). Zum anderen, Du musst Dir auch nicht die Sportpunkte aufschreiben, erst recht nicht, wenn Du sie nicht isst, dann wärst Du an dem einen Tag auch nicht mehr drunter. Dann haben bei Dir einmal die 20 g Gummibärchen keine Punkte, na die hätte ich auch gern ;-)

LG Vonny
    • 0 0
    • 22. Aug 2013 19:52
    • ach ja, und der Mittwoch: Birne hat Sonderpunkte! Und der Weißkohleintopf 9 Sonderpunkte? Das bezweifle ich stark, klingt eher, als hättest Du die Flüssigkeit dazugerechnet....... aber das spekuliere ich nur. Und an einem Tag der Spinat, das ist auch Gemüse.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 08:59
    • Hallo,
      mit dem Eintopf und Spinat hast du recht. Ist mir gar nicht aufgefallen. Den Eintopf hab ich komplett gerechnet und dann geteilt durch die Portionen. Ist natúrlich nicht alles ein Sonderpunkt. Bin ich wieder etwas schlauer. Danke fúr den Hinweis.
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 09:51
    • Hallo Monika !!

Mach es so, wie ich dir gestern gesagt habe und es funktioniert bestimmt....die kleinen Kinderkrankheiten bekommst du auch noch in den Griff!!!

Immer schön alles abwiegen und über die Liste eintragen, dann geht nichts schief! Bin mir sicher, dass du jetzt wirklich weißt, worauf es ankommt!

Du machst das schon !!

Liebe Grüße

Angel
    • 0 0
    • 23. Aug 2013 11:24
    • Hallo Angel,
      du hast mir sehr geholfen. Danke dafúr. Ich weiss jetzt sehr viel mehr. Dank der Kommentare von
      euch allen. Denke das klappt jetzt. Tolle Gruppe hier. Wünsche euch ein schônes We. :-)