Unter 100 bis Weihnachten! Wer ist dabei?
-
- 28. Aug 2013 14:17
- Ups peinlich sollte natürlich Hosenmäßig heißen, ich tippe gerade im Liegen und treffe nicht immer so die Tasten.
Unser Laptop ist unser Fernseher und steht daher am Bett (konnte mich nicht gegen meinen Mann durchsetzen, leider)
Neitha
-
- 28. Aug 2013 14:37
- Und wo kaufst du deine normalen Hosen, wenn ich fragen darf?
Da muss es doch was geben..
-
- 28. Aug 2013 15:19
- Ich habe mir vor 6 Jahren, noch in den guten Zeiten, drei Hosen schneidern lassen und mehr besitze ich nicht.
Neitha
-
- 28. Aug 2013 15:45
- @neitha
also bei uns im Fitnessstudio darf man nicht mit Jeans trainieren, ich könnte mich darin auch nicht vernünftig bewegen. Wie wärs wenn du erst einmal mit walken anfängst bis das mit der Jogginghose klappt?
-
- 31. Aug 2013 09:41
- Hey Mädels, wie läufts bei euch? Werde irgendwie schon etwas kribbelig bei dem Gedanken in absehbarer Zeit endlich wieder ein UHU zu sein :-)
-
- 31. Aug 2013 09:44
- @ Elra ein UHU.. HAHAHA.. Ja bei dir ist es ja bald soweit! Toll!
Ich hab gestern beschlossen meinen Wiegetag auf Mittwoch zu schieben da ich auch Mittwochs angefangen hab, damit ich nicht frustriert und enttäucht bin, wenn sich nun nach 3 Tagen nich so viel getan hat..
-
- 31. Aug 2013 11:08
- @Jen: Je näher man dem Etappenziel kommt desto nervöser wird man irgendwie. Geht mir zumindest so und es sind immerhin auch noch mehr als 6 KG. Wo die bisherigen 14 hin sind, ist mir ein Rätsel. Ging irgendwie so nebenher. Wird dir auch so gehen, wart's ab ;-) Ich glaube an uns :-)
-
- 31. Aug 2013 11:52
- Huhu :D ,
ich würde es auch gerne versuchen!
Momentan halte ich nur mein Gewicht, mehr passiert da zur Zeit nicht,
obwohl ich mich an meine Punkte halte und zum Sport 2-3 mal die Woche gehe.
Naja... abwarten, vielleicht ändert sich das ja noch.
Ich wünsche euch allen viel Erfolg dabei. :)
Liebste Grüße
Yomi
-
- 25. Sep 2013 12:31
- Die letzte Woche war furchtbar ;( Ich war krank und hab weder Punkte gezählt noch Sport gemacht... und ach ja, ich gehöre wohl nicht zu den jenigen die das Glück haben wärend der Krankheit keinen Appetit zu haben O.o
2 Kg warens am Sonntag die ich zugenommen hatte (in 1 Woche) aber ich war brav und hab bis heute wieder einiges runter... noch 300 Gramm und ich bin wieder bei 111,8 und meiner 7 Kilo Marke.
Noch 13 Wochen bis Weihnachten...
-
- 25. Sep 2013 14:12
- Hallo Yve,
ich wollte dir mal mut zu sprechen.
Ich hatte auch auf einmal 2 kg mehr drauf und die waren aber auch ruckzuck wieder weg.
Das wird schon alles =)
Liebe Grüße Lene
-
- 27. Sep 2013 13:06
- Huhu :)
ich bin auch dabei, auch wenns noch 13kg sind und nur noch 12wochen :D
wir schaffen das!
Grüßle