Shoppingtag - Bin soooo frustriert
-
- 02. Sep 2013 18:45
- Mein absoluter Tipp für alle die mehr auf den Rippe haben und einfach das tragen wollen was die "Dünnen" tragen, nur in groß: ASOS! Ist zwar England, der Versand und Rückversand ist aber kostenlos und auf die Kleidung warte ich gerne eine Woche! Einfach mal auf asos.de gehen und in der "Curve" Abteilung schnuppern.
Ich kaufe meine Hosen nur noch da, recht preiswert (20-30 €), moderne Schnitte und Größen bis ich meine 54/56. Wenn ich vor Ort kaufen will ist mein erster Abstecher immer die Großen Größen Kollektion von H&M, gibts aber auch online! Meißt nur eine kleine Auswahl aber total moderne schöne Sachen! (:
Ich fand es immer total schwer Kleidung für mich zu finden. Bis ich 18 war habe ich eigentlich nur irgendwelche zweckmäßigen Dinge getragen und dann kam der totale Umschwung, ich wollte tragen was alle Mädchen tragen, Röhrenjeans, schöne Blusen, Vintage. Man muss sich zu helfen wissen aber die englischen Shops sind da echt toll, bei den meißten ist mir leider der Versand zu teuer aber ASOS ist klasse! ;) "Alte Frauen Kleidung" ist immer so ein Thema... auch ich finde ab und zu wirklich schöne Teile bei Ulla Popken, Bon Prix und Sheego aber ich mache da eigentlich einen Bogen rum. Im Normalfall empfinde ich die Schnitte als recht ungünstig... Da gibts aber auch immer wieder Diskussionen. Ich mag einfach keinen A-Schnitt und die Zeiten der Schlagjeans sind für mich auch vorbei, ich fühle mich in weiten Klamotten noch dicker als ich sowieso bin. Natürlich: Presswurst ist auch nicht sexy aber man muss ein gutes Mittelmaß finden, so dass man wenigstens noch die Teile der Figur betont die man hat, locker aber nicht zu weit. Ich hab z.B. eine Taille und wenn man die sieht fühle ich mich dünner als wenn ich in einem Sack stecke, dann machen meine Brüste mich dicker als ich bin :D
Seitdem ich abgenommen habe passe ich aber ENDLICH in Primark Kleidung ♥ Da ich hier einen in Hannover direkt nebenan habe und die Größen bis 46/48 gehen ist das perfekt. Die Qualität kann dort nicht immer mithalten aber dafür hat man eine Riesen Auswahl und bekommt halt man eben eine Bluse für 7 €. Perfekt jetzt wo mir die Kleidung doch recht schnell wieder zu groß wird, das hat man dann nicht SO ein schlechtes Gewissen wenn man die Teile weg geben muss! ;)
Liebe Grüße!
-
- 03. Sep 2013 07:46
- Danke sehr isabell :)
Ja wird schon werden. Der Urlaubbist vorbei und jetzt wird wieder gezählt ;)
Bin positiv gestimmt :)