Brechnete Tagespunkte zu wenig?
-
- 30. Mai 2013 14:13
- ;)
-
- 30. Mai 2013 15:19
- Hallo zusammen,
also ich hab eben auch einmal nachgerechnet und kam bei beiden Varianten (jumk und der Wiki-Formel) auf einen Bedarf von 34 Punkten. Da ich ja leider ehr schleppend abnehme, werde ich es eventuell mal versuchen auf die 34 runter zu gehen und dann testen, wie es da klappt. In Phasen mit großen Sprüngen hatte ich meistens 2 bis 3 Punkte weniger als die ausgerechneten.
Und wer jetzt in mein Tagebuch schauen will (gibts hier ja genug, ich kenne euch doch ;) ) - ich zähle erst ab Samstag wieder, da ich noch im Urlaub bin (und auf den Transfer zum Flughafen warte).
-
- 30. Mai 2013 16:38
- Liebe Jeanie bin ich froh das du dich so unbeliebt machst, sonst müsst ich es machen und kann dir nur Recht geben.
-
- 30. Mai 2013 17:39
- Wieso unbeliebt machen?
Ich hab gefragt, weil ich noch nicht so lange dabei und leicht beirrbar bin und ihr als Routinierte habt geantwortet und die Wahrheit gesagt.
Und habt ja auch eigentlich Recht ;-)
Insofern bin zumindest ICH hier keinem böse sondern danke Euch für die ehrliche Meinung!
Und darüber hinaus bin ich jetzt wieder beruhigt und darum ging es mir ja schließlich... ;-)